Hardiman, Marco
71  Ergebnisse:
Personensuche X
?
6

Marketing 

Grundlagen und Praxis  GHS - Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften
Eckardt, Gordon H. ; Hardiman, Marco ; Stegemann, Manuel - 3. überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2018
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/823
 
?
7

Social Media vertrieblich einsetzen:

, In: Digitalisierung im Vertrieb,
Hardiman, Marco - p. 397-411 , 2015
 
?
8

Social Media für die Markenkommunikation einsetzen:

, In: Corporate Brand Management,
Hardiman, Marco - p. 481-499 , 2014
 
?
9

Social-Media-Relaunches 

, In: Praxishandbuch Relaunch / hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Thomas Breyer-Mayländer ...
Facebook, XING und Foursquare 
Hardiman, Marco. (2013)  - p. 379-392
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/843; TB BHV: wir 620/115
 
?
10

Wirkung von Multimedialität bei Markenauftritten im Intern.. 

, In: Marketing
theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse 
Esch, Franz-Rudolf ; Hardiman, Marco. (2006)  1 - p. 21-37
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Wirkung von Multimedialität bei Markenauftritten im Interne..:

Esch, Franz-Rudolf ; Hardiman, Marco
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  28 (2006)  1 - p. 21-37 , 2006
 
?
13

Markenkommunikation im Internet:

, In: Moderne Markenführung,
Esch, Franz-Rudolf ; Roth, Simone ; Kiss, Greg.. - p. 673-705 , 2005
 
?
14

Markenwirksames Web-Design:

, In: Roadmap to E-Business / Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Marcus Schögel ... (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.2728
 
?
15

Gestaltung von Handelsauftritten im Internet:

, In: Der Handel im Informationszeitalter / hrsg. von Dirk Möhlenbruch ... Mit Beitr. von Dieter Ahlert ...
Esch, Franz-Rudolf ; Hardiman, Marco ; Kiss, Greg. (2002)  - p. 227-252
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 001 md bar/525
 
1-15
Mehr Literatur finden