Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hardman, MA
22
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Early Career Framework – A Guide for Implementation:
Taylor, B
;
Daly, C
;
Gandolfi, H
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10124271/13/FINAL%20ECF%20-%20A%20Guide%20for%20Implementation%20v2.pdf. , 2021
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
2
The Early Career Framework – A Guide for School Leaders and..:
Hardman, MA
;
Daly, C
;
Gandolfi, H
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10124274/9/FINAL%20ECF%20-%20A%20Guide%20for%20School%20Leaders%20and%20Induction%20Leads%20v2.pdf. , 2021
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
3
The Early Career Framework – A Guide for Mentors and Early ..:
Daly, C
;
Gandolfi, H
;
Pillinger, C
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10124277/3/ECF%20-%20A%20Guide%20for%20Mentors%20and%20Early%20Career%20Teachers%20-%20Guidance%20Paper%20from%20the%20Centre%20for%20Teachers%20%20Teaching%20Research.pdf. , 2021
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
4
Epistemic insight: teaching and learning about the nature o..:
Billingsley, B
;
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1560734/1/Hardman_SSR-introduction%20-BerryMark.pdf. , 2017
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
5
Epistemic insight and the power and limitations of science ..:
Billingsley, B
;
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10043040/1/Hardman_Theme_editorial_SSR_Dec17.pdf. , 2017
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
6
Models, matter and truth in doing and learning science:
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1560110/1/Hardman-M_Models%20Matter%20Truth%20Final.pdf. , 2017
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
7
The Matter of Learning: Reconsidering the theoretical basis..:
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1571134/2/ESERA2017_Matter_of_Learning_paper.pdf. , 2017
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
8
Complexity and the Characterisation of Learning:
Hardman, MA
;
Wilson, A
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10043045/1/Hardman_Complexity_Characterisation_Learning.pdf. , 2017
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
9
Complexity and Classroom Learning:
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1560104/1/MHardman_Thesis_Final.pdf. , 2016
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
10
How do classroom dynamics affect learning?:
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1560095/1/Hardman%20Mark%203.pdf. , 2015
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
11
How might educational research into children's ideas about ..:
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1560096/1/PIPER%20article%20-%20Final.docx. , 2014
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
12
Is Complexity Theory Useful in Describing Classroom Learnin..:
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1560098/3/Hardman_Final%20No%20%2022%20Beyond%20Fragmentation%20Mark%20Hardman%2016th%20Dec.pdf. , 2011
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
13
The Dynamics of Group Learning:
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10060896/3/Hardman_The%20Dynamics%20of%20Group%20Learning%20%28March%2014%20version%29.pdf. , 2011
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
14
Learning to Teach First - Participant Perceptions:
Hardman, MA
;
Carroll, A
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10060893/1/Learning%20to%20Teach%20First%20%28BERA%202011%29.pdf. , 2011
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
15
Learning to Teach in 'Urban Complex Schools':
Hardman, MA
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10060894/1/Hardman_Learning%20to%20Teach%20in%20Urban%20Complex%20Schools.pdf. , 2010
Link:
https://discovery.ucl.ac..
1-15