Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hartjes, Sander
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A machine learning model to predict runway exit at Vienna a..:
Herrema, Floris
;
Curran, Ricky
;
Hartjes, Sander
...
Transportation Research Part E: Logistics and Transportation Review. 131 (2019) - p. 329-342 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Air traffic assignment based on daily population mobility t..:
Ho-Huu, Vinh
;
Ganić, Emir
;
Hartjes, Sander
..
Transportation Research Part D: Transport and Environment. 72 (2019) - p. 127-147 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Trajectory Optimization of Extended Formation Flights for C..:
Hartjes, Sander
;
Visser, Hendrikus G.
;
van Hellenberg Hubar, Marco E. G.
Aerospace. 6 (2019) 9 - p. 100 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Multiple-phase trajectory optimization for formation flight..:
Hartjes, Sander
;
van Hellenberg Hubar, Marco E. G.
;
Visser, Hendrikus G.
CEAS Aeronautical Journal. 10 (2018) 2 - p. 453-462 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Noise analysis of aircraft departure procedures using monte..:
, In:
Proceedings of the 2018 Winter Simulation Conference
,
Smits, Tommy
;
Hartjes, Sander
;
Mitici, Mihaela
- p. 2321-2329 , 2018
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
6
An Efficient Application of the MOEA/D Algorithm for Design..:
Ho-Huu, Vinh
;
Hartjes, Sander
;
Visser, Hendrikus
.
Aerospace. 4 (2017) 4 - p. 54 , 2017
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Helicopter noise footprint prediction in unsteady maneuvers:
Gennaretti, Massimo
;
Bernardini, Giovanni
;
Serafini, Jacopo
..
International Journal of Aeroacoustics. 16 (2017) 3 - p. 165-180 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Evaluation of Intermediate Stop Operations in Long-haul Fli..:
Hartjes, Sander
;
Bos, Frank
Transportation Research Procedia. 10 (2015) - p. 951-959 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Trajectory Optimization of Extended Formation Flights for C..:
Sander Hartjes
;
Hendrikus G. Visser
;
Marco E. G. van Hellenberg Hubar
https://dx.doi.org/10.3390/aerospace6090100. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Trajectory Optimization of Extended Formation Flights for C..:
Sander Hartjes
;
Hendrikus G. Visser
;
Marco E. G. van Hellenberg Hubar
https://www.mdpi.com/2226-4310/6/9/100. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
11
An Efficient Application of the MOEA/D Algorithm for Design..:
Vinh Ho-Huu
;
Sander Hartjes
;
Hendrikus G. Visser
.
https://www.mdpi.com/2226-4310/4/4/54. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
An Efficient Application of the MOEA/D Algorithm for Design..:
Vinh Ho-Huu
;
Sander Hartjes
;
Hendrikus Visser
.
Air Traffic and Transportation. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-12