Hausruckinger, Gerhard
13  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Von der bilateralen Kooperation zur Network Economy 

, In: Kooperatives Kundenmanagement / Alexander Kracklauer ... (Hrsg.)
profitables Wachstum für Konsumgüterhersteller und -händ... 
Hausruckinger, Gerhard ; Koch, Christian. (2002)  - p. 292-306
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/984; BB WiWi: 11a bwl 424/984a
 
?
5

Die Bedeutung des Country-of-Origin Effekts vor dem Hinterg..:

Hausruckinger, Gerhard ; Helm, Roland
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  18 (1996)  4 - p. 267-278 , 1996
 
?
6

Die Konstruktion von Schätzdesigns für Conjoint-Analysen au..:

Hausruckinger, Gerhard ; Herker, Armin
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  14 (1992)  2 - p. 99-110 , 1992
 
?
 
?
10

Handel in Südamerika - Strukturen und Entwicklungstendenze:

, In: Handbuch Handel / Joachim Zentes (Hrsg.)
Exemplare:  TB Nautik 17/1 Han.1/Magazin; Zentrale:E02 a swl 875/860
 
?
11

Aktuelle Trends und Problemstellungen der Marketingstrategi:

, In: Innovatives Marketing / hrsg. von Alexander Haas ... Mit Beitr. von Sönke Albers ...
Haas, Alexander. (2005)  - p. 173-192
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 001 md dil/987a
 
?
12

Wachstum durch Kundenbegeisterung 

, In: Handbuch Efficient Consumer Response / hrsg. von Andreas von der Heydt
Erfolgsstrategien in schwierigen Märkten 
 
?
 
1-13