Hefendehl-Hebeker, L.
89  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Gleichung 5. Grades: Ist Mathematik erzählbar?:

Eschenburg, J.-H. ; Hefendehl-Hebeker, L.
Mathematische Semesterberichte.  47 (2000)  2 - p. 193-220 , 2000
 
?
2

Aspekte des Erklaerens von Mathematik:

Hefendehl-Hebeker, L
Mathematica didactica.  19 (1996)  1 - p. 23-38 , 1996
Exemplare:  Zentrale: Einzelsignatur; Zentrale: Einzelsignatur
 
?
3

Brueche haben viele Gesichter:

Hefendehl-Hebeker, L
Mathematik lehren.  , 1996
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Interpretative Unterrichtsforschung. Heinrich Bauersfeld zu..:

Hefendehl-Hebeker, L
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik.  27 (1995)  2 - p. 73-80 , 1995
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/257; Zentrale:Magazin Zs fb 9257
 
?
5

Arithmetik: Leitidee Zahl:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa ; Schwank, Inge - p. 85-121 , 2023
 
?
 
?
8

Subject-Matter Didactics:

, In: ICME-13 Monographs; Traditions in German-Speaking Mathematics Education Research,
 
?
9

Educational Research on Mathematics—A Short Survey of Its D..:

, In: ICME-13 Monographs; Traditions in German-Speaking Mathematics Education Research,
 
?
11

German-Speaking Traditions in Mathematics Education Researc:

, In: Proceedings of the 13th International Congress on Mathematical Education; ICME-13 Monographs,
 
?
12

Das Parallelogramm als Grundform - Geometrie verstehen:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Der Mathematikunterricht.  62 (2016)  1 - p. 8-16 , 2016
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Subject-matter didactics in German traditions. Early histor..:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Journal für Mathematik-Didaktik.  37 (2016)  Suppl. 1 - p. 11-31 , 2016
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/134; Zentrale:Magazin Zs fe 2984
 
?
14

Zur Bedeutung epistemologischer Bewusstheit für didaktische..:

Prediger, Susanne ; Hefendehl-Hebeker, Lisa
Journal für Mathematik-Didaktik.  37 (2016)  1 - p. 239-262 , 2016
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/134; Zentrale:Magazin Zs fe 2984
 
?
 
1-15