Hefendehl-Hebeker, Lisa
89  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
2

Arithmetik: Leitidee Zahl:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa ; Schwank, Inge - p. 85-121 , 2023
 
?
4

Subject-Matter Didactics:

, In: ICME-13 Monographs; Traditions in German-Speaking Mathematics Education Research,
 
?
5

Educational Research on Mathematics—A Short Survey of Its D..:

, In: ICME-13 Monographs; Traditions in German-Speaking Mathematics Education Research,
 
?
7

German-Speaking Traditions in Mathematics Education Researc:

, In: Proceedings of the 13th International Congress on Mathematical Education; ICME-13 Monographs,
 
?
8

Zur Bedeutung epistemologischer Bewusstheit für didaktische..:

Prediger, Susanne ; Hefendehl-Hebeker, Lisa
Journal für Mathematik-Didaktik.  37 (2016)  1 - p. 239-262 , 2016
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/134; Zentrale:Magazin Zs fe 2984
 
?
9

Subject-matter didactics in German traditions. Early histor..:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Journal für Mathematik-Didaktik.  37 (2016)  Suppl. 1 - p. 11-31 , 2016
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/134; Zentrale:Magazin Zs fe 2984
 
?
10

Das Parallelogramm als Grundform - Geometrie verstehen:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Der Mathematikunterricht.  62 (2016)  1 - p. 8-16 , 2016
Exemplare: Zentrale;
 
?
11

Didaktik von Lerninhalten in der deutschen Tradition; Subje..:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Journal für Mathematik-Didaktik.  37 (2016)  S1 - p. 11-31 , 2016
 
?
 
?
13

Mathematisch fundiertes fachdidaktisches Wissen:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Mathematica didactica.  38 (2015)  2a - p. 232-238 , 2015
Link: http://www.mathematica-d..
Exemplare:  Zentrale: Einzelsignatur; Zentrale: Einzelsignatur
 
?
14

Mathematische Wissensbildung in Schule und Hochschule:

, In: Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase; Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa - p. 15-30 , 2015
 
?
15

Arithmetik: Leitidee Zahl:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa ; Schwank, Inge - p. 77-115 , 2015
 
1-15