Heitjans, Torsten
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Der Markenwert von Spielfilmen 

Reihe: Marketing und Medien ; 7
Heitjans, Torsten - 1. Aufl. . , 2015
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 441.5/091
 
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Conceptualizing and measuring the monetary value of brand e.. 

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
the case of motion pictures 
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
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5

Movie Branding 

, In: Erfolgreiche Führung von Medienmarken / Carsten Baumgarth (Hrsg.)
markenpolitische Handlungsoptionen für Spilefilmproduzente 
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 040 mb/197; BB WiWi: 11a bwl 485/761
 
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6

Movie Branding:

, In: Erfolgreiche Führung von Medienmarken,
 
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7

Multi-anionic and -cationic compounds: new high entropy mat..:

Wang, Qingsong ; Sarkar, Abhishek ; Wang, Di...
Energy & Environmental Science.  12 (2019)  8 - p. 2433-2442 , 2019
 
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Multi-anionic and -cationic compounds: new high entropy mat..:

Wang, Qingsong ; Sarkar, Abhishek ; Wang, Di...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/wos/000479082800022.  , 2019
 
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