Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Herrera-Urízar, Gustavo
25
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (25)
Medientypen
Artikel (Online) (13)
OpenAccess-Volltexte (12)
Sprachen
englisch (9)
spanisch (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
¿Interés Comercial o Pedagógico? Las Plataformas Educativas..:
Herrera-Urizar, Gustavo
;
Blanco-Navarro, Mercedes
;
Lozano-Mulet, Paula
.
REICE. Revista Iberoamericana sobre Calidad, Eficacia y Cambio en Educación. 22 (2024) 2 - p. 67-84 , 2024
Link:
https://doi.org/10.15366..
?
2
Potencialidades y desafíos del uso de plataformas digitales..:
Massó-Guijarro, Belén
;
Herrera-Urízar, Gustavo
;
Folguera-Álvarez, Sònia
.
Edutec. Revista Electrónica de Tecnología Educativa. , 2024
Link:
https://doi.org/10.21556..
?
3
¿A quién educan las plataformas digitales? Equidad y ética ..:
Jacovkis, Judith
;
Parcerisa, Lluís
;
Herrera-Urízar, Gustavo
.
Education in the Knowledge Society (EKS). 25 (2024) - p. e30444 , 2024
Link:
https://doi.org/10.14201..
?
4
Tensiones en los discursos de las escuelas, la administraci..:
Herrera-Urizar, Gustavo
;
Rivera-Vargas, Pablo
;
Massó-Guijarro, Belén
.
Education Policy Analysis Archives. 31 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.14507..
?
5
Memes como instrumento de evaluación del aprendizaje. Un ca..:
Suárez-Guerrero, Cristóbal
;
Passeron, Ezequiel
;
Herrera-Urízar, Gustavo
.
REDU. Revista de Docencia Universitaria. 20 (2022) 2 - p. 165-180 , 2022
Link:
https://doi.org/10.4995/..
?
6
Corporaciones tecnológicas, plataformas digitales y privaci..:
Parcerisa, Lluís
;
Jacovkis, Judith
;
Rivera-Vargas, Pablo
.
Revista Española de Educación Comparada. , 2022
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
7
Use of Mobile Phones in Classrooms and Digitalisation of Ed..:
Pozos-Pérez, Katia
;
Herrera-Urizar, Gustavo
;
Rivera-Vargas, Pablo
.
Education Sciences. 13 (2022) 1 - p. 21 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Tensions arise in the discourse among educational instituti..:
Herrera-Urizar, Gustavo
;
Rivera-Vargas, Pablo
;
Massó-Guijarro, Belén
.
https://epaa.asu.edu/index.php/epaa/article/view/7910/3280. , 2023
Link:
https://epaa.asu.edu/ind..
?
9
Memes como instrumento de evaluación del aprendizaje. Un ca..:
Suárez-Guerrero, Cristóbal
;
Passeron, Ezequiel
;
Herrera-Urízar, Gustavo
.
REDU. Revista de Docencia Universitaria. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
10
Memes as a tool for evaluating learning. A case at the univ..:
Suárez-Guerrero, Cristóbal
;
Passeron, Ezequiel
;
Herrera-Urízar, Gustavo
.
http://polipapers.upv.es/index.php/REDU/article/view/18551/15599. , 2022
Link:
http://polipapers.upv.es..
?
11
Technological corporations, digital platforms and privacy: ..:
Parcerisa, Lluís
;
Jacovkis, Judith
;
Rivera-Vargas, Pablo
.
https://revistas.uned.es/index.php/REEC/article/view/34417/27153. , 2022
Link:
https://revistas.uned.es..
?
12
Use of Mobile Phones in Classrooms and Digitalisation of Ed..:
Katia Pozos-Pérez
;
Gustavo Herrera-Urizar
;
Pablo Rivera-Vargas
.
https://www.mdpi.com/2227-7102/13/1/21. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Use of Mobile Phones in Classrooms and Digitalisation of Ed..:
Katia Pozos-Pérez
;
Gustavo Herrera-Urizar
;
Pablo Rivera-Vargas
.
Technology Enhanced Education. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Tensiones en los discursos de las escuelas, la administraci..:
Herrera Urízar, Gustavo
;
Rivera Vargas, Pablo
;
Massó-Guijarro, Belén
.
Archivos analíticos de Políticas Educativas, 2023, vol. 31. , 2024
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
15
Memes como instrumento de evaluación del aprendizaje. Un ca..:
Suárez Guerrero, Cristóbal
;
Passeron, Ezequiel
;
Herrera Urízar, Gustavo
.
REDU Revista, 2022, vol. 20, num. 2, p. 165-180. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/1..
1-15