Herzmann, Petra
75  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Förderung:

, In: Optimierung,
Flügel, Alexandra ; Herzmann, Petra - p. 179-184 , 2024
 
?
3

Forschendes Lernen im Lehramtsstudium Biologie. Dokumentari..:

Olschewski, Petra ; Herzmann, Petra ; Schlüter, Kirsten
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  29 (2023)  1 - p. 1-13 , 2023
 
?
5

Forschendes Lernen im Lehramtsstudium Biologie. Dokumentari..:

Olschewski, Petra ; Herzmann, Petra ; Schlüter, Kirsten
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  29 (2023)  1 - p. , 2023
 
?
6

Unterrichten ohne Klassenzimmer: Handlungsleitende Orientie..:

Court, Laura ; Herzmann, Petra
Empirische Pädagogik.  36 (2022)  3 - p. 311-326 , 2022
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Forschungsmethod(olog)ische Überlegungen zum Verallgemeiner:

, In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage; Science Studies,
Herzmann, Petra - p. 424-431 , 2022
 
?
 
?
9

Das Bedürfnis nach Gewissheit und Konkretion. Rekonstruktio..:

Court, Laura ; Dohmen, Tobias ; Baumanns, Lukas..
ZeHf – Zeitschrift für empirische Hochschulforschung.  5 (2022)  1 - p. 38-54 , 2022
 
?
10

Forschungsmethod(olog)ische Überlegungen zum Verallgemeiner:

, In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage,
Herzmann, Petra - p. 424-431 , 2022
 
?
11

Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens. Dis..:

Herzmann, Petra ; Liegmann, Anke B.
journal für lehrerInnenbildung jlb no. 1 2022 Testen und Bewerten.  , 2022
 
?
12

Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens. Dis..:

Herzmann, Petra ; Liegmann, Anke
Journal für LehrerInnenbildung.  22 (2022)  1 - p. 14-23 , 2022
 
?
13

Kontingenzbearbeitung in der Krise: Eine dokumentarische Re..:

Hövels, Barbara ; Herzmann, Petra
Zeitschrift für qualitative Forschung.  22 (2021)  1 - p. 139-158 , 2021
 
?
14

Kontingenzbearbeitung in der Krise: Eine dokumentarische Re..:

Hövels, Barbara ; Herzmann, Petra
ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung; Gesellschaftlicher Wandel und die Entwicklung qualitativer Forschung im Feld der Bildung.  22 (2021)  1-2021 - p. 139-158 , 2021
 
1-15