Hetze, Katharina
14  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Online stakeholder dialogue: quo vadis? – An empirical anal..:

Hetze, Katharina ; Bögel, Paula Maria ; Emde, Andreas..
Corporate Communications: An International Journal.  24 (2019)  2 - p. 248-268 , 2019
 
?
2

Bachelor Betriebswirtschaftslehre im Wandel: Integration de..:

, In: Management-Reihe Corporate Social Responsibility; CSR und Hochschulmanagement,
 
?
3

Overcoming current practical challenges in sustainability a..:

Brand, Fridolin Simon ; Berger, Verena ; Hetze, Katharina...
NachhaltigkeitsManagementForum | Sustainability Management Forum.  26 (2018)  1-4 - p. 35-46 , 2018
 
?
5

Effects on the (CSR) Reputation: CSR Reporting Discussed in..:

Hetze, Katharina
Corporate Reputation Review.  19 (2016)  3 - p. 281-296 , 2016
 
?
6

CSR communication on corporate websites compared across con..:

Hetze, Katharina ; Winistörfer, Herbert
International Journal of Bank Marketing.  34 (2016)  4 - p. 501-528 , 2016
 
?
8

Nachhaltigkeits- und CSR-Berichterstattung als Beitrag zur .. 

, In: Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation / herausgegeben von Martin Nielsen, Iris Rittenhofer, Marianne Grove Ditlevsen, Sophie Esmann Andersen, Irene Pollach
ausgewählte Untersuchungen bei europäischen Großunternehm... 
Hetze, Katharina. (2013)  - p. 137-157
 
?
11

Nachhaltigkeits- und CSR-Berichterstattung als Beitrag zur ..:

, In: Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation,
Hetze, Katharina - p. 137-157 , 2013
 
?
12

CSR-Berichterstattung als Teil unternehmerischen Kommunikat..:

Hetze, Katharina
http://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/774.  , 2016
 
1-14