Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hevia, Felipe
142
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (142)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (48)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (92)
Sprachen
englisch (64)
spanisch (55)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Measuring learning losses from delayed return to school: Ev..:
Székely, Miguel
;
Flores-Ceceña, Iván
;
Hevia, Felipe
.
International Journal of Educational Development. 106 (2024) - p. 102998 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Remote tutoring with low-tech means to accelerate learning:..:
Zoido, Pablo
;
Flores-Ceceña, Iván
;
Székely, Miguel
..
Economics of Education Review. 98 (2024) - p. 102506 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Violencia y aprendizajes básicos:
Vergara-Lope, Samana
;
Hevia, Felipe
;
Muñoz, Miguel
RIDE Revista Iberoamericana para la Investigación y el Desarrollo Educativo. 13 (2023) 26 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.23913..
?
4
Tutorías remotas: Revisión de la literatura
Documento para discusión / BID, Banco Interamericano de Desarrollo
Hevia, Felipe
;
Székely, Miguel
;
Vinacur, Tamara
. , 2022
Link:
https://publications.iad..
?
5
Estimation of the fundamental learning loss and learning po..:
Hevia, Felipe J.
;
Vergara-Lope, Samana
;
Velásquez-Durán, Anabel
.
International Journal of Educational Development. 88 (2022) - p. 102515 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Rezago de aprendizajes básicos y brecha digital en el conte..:
Hevia, Felipe J.
;
Vergara-Lope, Samana
Perfiles Educativos. 44 (2022) 176 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.22201..
?
7
Gobierno Abierto y educación en América Latina y el Caribe:
Hevia, Felipe J.
Estudios Sociológicos. 40 (2022) 118 - p. 85-122 , 2022
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Gobierno Abierto y educación en América Latina y el Caribe:
Hevia, Felipe
Estudios Sociológicos de El Colegio de México. 40 (2021) 118 - p. 85-122 , 2021
Link:
https://doi.org/10.24201..
?
9
PARTICULARIDADES, LÍMITES Y POTENCIALIDADES DE LAS EVALUACI..:
Hevia, Felipe J
;
Vergara-Lope, Samana
Educere et Educare. 15 (2020) 35 - p. 10 , 2020
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
10
Participación ciudadana en México: consejos consultivos e i..:
Hevia, Felipe
;
Vergara-Lope, Samana
;
Ávila Landa, Homero
Perfiles Latinoamericanos. 19 (2011) 38 - p. 65-88 , 2011
Link:
https://doi.org/10.18504..
?
11
Adaptación y Validación de la Escala SECS-EVALNECVSE-Estudi..:
Vergara-Lope, Samana
;
Colorado, David Antonio
;
Hevia, Felipe José
Revista Iberoamericana de Evaluación Educativa. 16 (2023) 2 - p. 5-24 , 2023
Link:
https://doi.org/10.15366..
?
12
Participación ciudadana institucionalizada y organizaciones..:
Felipe J., Hevia
Revista de Estudios Sociales. , 2011
Link:
https://doi.org/10.7440/..
?
13
Efectos de cursos remediales de lectura y matemáticas en lo..:
Hevia de la Jara, Felipe José
;
Vergara-Lope Tristán, Samana
IE Revista de Investigación Educativa de la REDIECH. 13 (2022) - p. e1536 , 2022
Link:
https://doi.org/10.33010..
?
14
El Doble Peso del Contexto: efectos directos e indirectos d..:
Vergara-Lope Tristan, Samana
;
Hevia de la Jara, Felipe Jose
;
Loyo Perez, David
Revista Meta Avaliação. 11 (2019) 32 - p. 274 , 2019
Link:
https://doi.org/10.22347..
?
15
Para medir la participación: construcción y validación del ..:
Vergara-Lope Tristán, Samana
;
Hevia de la Jara, Felipe José
Revista Mexicana de Ciencias Políticas y Sociales. 57 (2012) 215 - p. 35-67 , 2012
Link:
https://doi.org/10.22201..
1-15