Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hew, Khe Foon
166
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (166)
Medientypen
Artikel (Online) (109)
Buchkapitel (Online) (15)
OpenAccess-Volltexte (42)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The influence of ChatGPT on student engagement: A systemati..:
Lo, Chung Kwan
;
Hew, Khe Foon
;
Jong, Morris Siu-yung
Computers & Education. 219 (2024) - p. 105100 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Player Types in Gamified Learning: Conceptualization, Valid..:
Xiao, Ya
;
Chen, Xueliang
;
Jin, Yi
.
International Journal of Human–Computer Interaction. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Personalized gamification versus one-size-fits-all gamifica..:
Xiao, Ya
;
Hew, Khe Foon
Learning and Individual Differences. 113 (2024) - p. 102470 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Gamification enhances student intrinsic motivation, percept..:
Li, Liuyufeng
;
Hew, Khe Foon
;
Du, Jiahui
Educational technology research and development. 72 (2024) 2 - p. 765-796 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Design principles for supporting self-regulated learning in..:
LIU, Lejia
;
Hew, Khe Foon
;
Du, Jiahui
International Journal of Educational Research. 124 (2024) - p. 102319 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Promoting engagement in online learning beyond COVID‐19: Po..:
Hew, Khe Foon
;
Huang, Weijiao
Future in Educational Research. 1 (2023) 1 - p. 27-49 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Supplementing the Involvement Load Hypothesis with vocabula..:
Huang, Guoyuhui
;
Hew, Khe Foon
Computer Assisted Language Learning. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
A review of integrating AI-based chatbots into flipped lear..:
Lo, Chung Kwan
;
Hew, Khe Foon
Frontiers in Education. 8 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Towards a flipped SEF-ARCS decoding model to improve foreig..:
Jia, Chengyuan
;
Hew, Khe Foon
;
Li, Mingting
Computer Assisted Language Learning. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Editorial for Special Issue on Research on Supporting Remot..:
Lo, Chung Kwan
;
Hew, Khe Foon
Education Sciences. 13 (2023) 6 - p. 604 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
11
Towards a fully online flipped classroom model to support s..:
Jia, Chengyuan
;
Hew, Khe Foon
;
Jiahui, Du
.
The Internet and Higher Education. 56 (2023) - p. 100878 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
What can online traces tell us about students' self-regulat..:
Du, Jiahui
;
Hew, Khe Foon
;
Liu, Lejia
Computers & Education. 201 (2023) - p. 104828 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
A Flipped Systematic Debugging Approach to Enhance Elementa..:
Gao, Xuemin
;
Hew, Khe Foon
Journal of Educational Computing Research. 61 (2023) 5 - p. 1064-1095 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Do Direct and Indirect Recommendations Facilitate Students'..:
Du, Jiahui
;
Hew, Khe Foon
;
Li, Liuyufeng
Education Sciences. 13 (2023) 4 - p. 400 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
Using chatbots to support student goal setting and social p..:
Hew, Khe Foon
;
Huang, Weijiao
;
Du, Jiahui
.
Journal of Computing in Higher Education. 35 (2022) 1 - p. 40-68 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15