Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hickling, Andrea
29
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (29)
Medientypen
Artikel (Online) (14)
OpenAccess-Volltexte (15)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evaluating iSibWorks: A virtual cognitive-behavioural inter..:
Mallory, Kylie D.
;
Al-Hakeem, Hiba
;
Alam, Shazeen
...
PEC Innovation. 5 (2024) - p. 100326 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
The Teach-ABI Professional Development Module for Educators..:
Saly, Lauren
;
Provvidenza, Christine
;
Al-Hakeem, Hiba
...
JMIR Human Factors. 10 (2023) - p. e43129 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
3
Move&Connect-Youth: A Virtual Group Intervention for Youth ..:
Scratch, Shannon E.
;
Mallory, Kylie D.
;
Al-Hakeem, Hiba
...
Developmental Neurorehabilitation. 26 (2023) 8 - p. 471-482 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Youth intentions to provide social support to a peer with a..:
Mallory, Kylie D.
;
Hickling, Andrea
;
Wilson, Katherine E.
...
Brain Injury. 37 (2023) 12-14 - p. 1310-1325 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
R2Play development: Fostering user-driven technology that s..:
DuPlessis, Danielle
;
Lam, Emily
;
Hotze, Fanny
...
Frontiers in Rehabilitation Sciences. 3 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Concussion Education in the School Setting: A Scoping Revie:
Mallory, Kylie D.
;
Saly, Lauren
;
Hickling, Andrea
...
Journal of School Health. 92 (2022) 6 - p. 605-618 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
7
Social support during youth concussion recovery:
Kita, Helena
;
Mallory, Kylie D.
;
Hickling, Andrea
...
Brain Injury. 34 (2020) 6 - p. 784-792 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
The youth concussion awareness network (You-CAN) - a school..:
Youth Concussion Awareness Network (You-CAN) Team
;
Hickling, Andrea
;
Mallory, Kylie D.
...
BMC Public Health. 20 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
9
Online concussion resources for Canadian high school aged y..:
Mallory, Kylie D.
;
Hickling, Andrea
;
Wilson, Katherine E.
.
Brain Injury. 34 (2019) 2 - p. 171-177 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Using a dual-task protocol to investigate motor and cogniti..:
Fabri, Tracy L.
;
Wilson, Katherine E.
;
Holland, Nicole
...
Gait & Posture. 54 (2017) - p. 154-159 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
The youth concussion awareness network (You-CAN) - a school..:
Hickling, Andrea
;
Mallory, Kylie D
;
Wilson, Katherine E
...
BMC Public Health. 2020 Feb 05;20(1):186. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/18..
?
12
The Teach-ABI Professional Development Module for Educators..:
Lauren Saly
;
Christine Provvidenza
;
Hiba Al-Hakeem
...
https://humanfactors.jmir.org/2023/1/e43129. , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
13
Table1_R2Play development: Fostering user-driven technology..:
Danielle DuPlessis
;
Emily Lam
;
Fanny Hotze
...
doi:10.3389/fresc.2022.1051579.s001. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
14
R2Play development: Fostering user-driven technology that s..:
Danielle DuPlessis
;
Emily Lam
;
Fanny Hotze
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fresc.2022.1051579/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
15
The youth concussion awareness network (You-CAN) - a school..:
Andrea Hickling
;
Kylie D. Mallory
;
Katherine E. Wilson
...
https://doi.org/10.1186/s12889-020-8244-5. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
1-15