Hille, Stefanie Lena
75  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
 
?
12

The Myth of the Unscrupulous Energy User's Dilemma: Evidenc..:

Hille, Stefanie Lena
Journal of Consumer Policy.  39 (2016)  3 - p. 327-347 , 2016
 
?
13

Zielgruppensegmentierung im Ökostrom-Marketing 

, In: Marketing Erneuerbarer Energien / Carsten Herbes, Christian Friege (Hrsg.)
Ergebnisse einer Conjoint-Analyse deutscher Stromkunden 
Tabi, Andrea ; Hille, Stefanie Lena. (2015)  - p. 163-181
Exemplare: TB BHV; TB Nautik;
 
?
14

Willingness to Pay for Green Products in Air Travel: Ready ..:

Hinnen, Gieri ; Hille, Stefanie Lena ; Wittmer, Andreas
Business Strategy and the Environment.  26 (2015)  2 - p. 197-208 , 2015
 
1-15