Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hinderer, Linda
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
Buchkapitel (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Unveiling Potential: Fostering Students' Self-Concepts in S..:
Graichen, Martina
;
Mikelskis-Seifert, Silke
;
Hinderer, Linda
..
Education Sciences. 14 (2024) 6 - p. 632 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Contributors:
, In:
Principles of Heart Valve Engineering
,
Atcha, Hamza
;
Azadani, Ali N.
;
Biechler, Stefanie V.
... - p. xi-xiii , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
AUDITORY CHANGES ASSOCIATED WITH MODERATE BLOOD SALICYLATE ..:
JARDINI, LINDA
;
FINDLAY, ROBERT
;
BURGI, ERNEST
..
Rheumatology. 17 (1978) 4 - p. 233-236 , 1978
Link:
https://doi.org/10.1093/..
1-3