Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hindle, Rawiri
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
School expectations and student aspirations: The influence ..:
Hynds, Anne
;
Averill, Robin
;
Hindle, Rawiri
.
Ethnicities. 17 (2017) 4 - p. 546-573 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
An Ontological Perspective on the Development of Home–Schoo..:
Hindle, Rawiri
;
Hynds, Anne
;
Averill, Robin
..
The Australian Journal of Indigenous Education. 46 (2016) 1 - p. 92-103 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
School expectations and student aspirations: The influence ..:
Hynds, Anne
;
Averill, Robin
;
Hindle, Rawiri
.
Ethnicities. 17 (2016) 4 - p. 546-573 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
The Impact of Teacher Professional Development to Repositio..:
Hynds, Anne S.
;
Hindle, Rawiri
;
Savage, Catherine
...
The Teacher Educator. 51 (2016) 3 - p. 230-249 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Being, Flow and Knowledge in Māori Arts Education: Assessin..:
Hindle, Rawiri
;
Hynds, Anne S.
;
Phillips, Hazel
.
The Australian Journal of Indigenous Education. 44 (2015) 1 - p. 85-93 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
6
Examining the impediments to Indigenous strategy and approa..:
Hynds, Anne
;
Averill, Robin
;
Penetito, Wally
...
International Journal of Leadership in Education. 19 (2015) 5 - p. 534-556 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Culturally responsive pedagogies in the classroom: indigeno..:
Savage, Catherine
;
Hindle, Rawiri
;
Meyer, Luanna H.
...
Asia-Pacific Journal of Teacher Education. 39 (2011) 3 - p. 183-198 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Te Kotahitanga: a case study of a repositioning approach to..:
Hynds, Anne
;
Sleeter, Christine
;
Hindle, Rawiri
...
Asia-Pacific Journal of Teacher Education. 39 (2011) 4 - p. 339-351 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
An Ontological Perspective on the Development of Home–Schoo..:
Rawiri Hindle
;
Anne Hynds
;
Robin Averill
..
https://ajie.atsis.uq.edu.au/ajie/article/view/197. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
10
Being, Flow and Knowledge in Māori Arts Education: Assessin..:
Rawiri Hindle
;
Anne S. Hynds
;
Hazel Phillips
.
https://ajie.atsis.uq.edu.au/ajie/article/view/150. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1017/..
1-10