Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
318
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (318)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (46)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (269)
Sprachen
englisch (124)
mehr...
französisch (1)
spanisch (167)
portugiesisch (3)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effectiveness of Problem-Based Learning in the Unplugged Co..:
Moreno-Palma, Natalia
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Romero-Rodríguez, José-María
.
Education Sciences. 14 (2024) 7 - p. 693 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Adicción a los videojuegos entre la población adolescente d..:
Ayllón-Salas, Patricia
;
Lorenzo-Martín, Manuel-Enrique
;
Camuñas-García, Daniel
.
Revista CENTRA de Ciencias Sociales. 3 (2024) 2 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.54790..
?
3
Una intervención para mejorar el aprendizaje social y emoci..:
Fernández-Martín, Francisco-Domingo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
Educación XX1. 27 (2024) 1 - p. 303-322 , 2024
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
4
Fatiga digital en estudiantes universitarios como consecuen..:
Romero-Rodríguez, José-María
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Kopecký, Kamil
.
Educación XX1. 26 (2023) 2 - p. 165-184 , 2023
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
5
STEAM in Primary Education. Impact on Linguistic and Mathem..:
Duo-Terron, Pablo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Moreno-Guerrero, Antonio-José
.
Frontiers in Education. 7 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Impact of the Pandemic on STEAM Disciplines in the Sixth Gr..:
Dúo-Terrón, Pablo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Moreno-Guerrero, Antonio-José
.
European Journal of Investigation in Health, Psychology and Education. 12 (2022) 8 - p. 989-1005 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Digitalización de la Universidad por Covid-19: impacto en e..:
Romero-Rodríguez, José-María
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
RIED-Revista Iberoamericana de Educación a Distancia. 25 (2022) 2 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
8
Educational Challenges of Higher Education: Validation of t..:
Gómez-García, Gerardo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Fernández-Martín, Francisco-Domingo
.
Education Sciences. 12 (2021) 1 - p. 14 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
9
Mobile Learning in Pre-Service Teacher Education: Perceived..:
Gómez-García, Gerardo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Alonso-García, Santiago
.
Education Sciences. 11 (2021) 6 - p. 275 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Instagram Use as a Multimedia Platform for Sharing Images a..:
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Diaz, Inmaculada
;
Caceres-Reche, Maria-Pilar
..
IEEE MultiMedia. 28 (2021) 1 - p. 48-55 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
11
An Explanatory Model of Problematic Internet Use of Souther..:
Romero-Rodríguez, José-María
;
Marín-Marín, José-Antonio
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
.
Social Science Computer Review. 40 (2021) 5 - p. 1171-1185 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Scientific Performance and Mapping of the Term STEM in Educ..:
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Dúo-Terrón, Pablo
;
Ramos Navas-Parejo, Magdalena
..
Sustainability. 12 (2020) 6 - p. 2279 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Use of social networks for international collaboration amon..:
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Cáceres-Reche, María-Pilar
.
Educación Médica. 21 (2020) 2 - p. 137-141 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Analysis of the determining factors of good teaching practi..:
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Cáceres-Reche, María-Pilar
.
Computers & Education. 159 (2020) - p. 104007 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Education and Diet in the Scientific Literature: A Study of..:
López Núñez, Juan Antonio
;
López-Belmonte, Jesús
;
Moreno-Guerrero, Antonio-José
..
Sustainability. 12 (2020) 12 - p. 4838 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-15