Höcker, Christoph
66  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Volker Heenes, Antike in Bildern. Illustrationen in antiqua..:

, In: Kunstchronik / hrsg. vom Zentralinstitut für Kunstgeschichte in München
Höcker, Christoph. (2006)  - p. 395-400
Exemplare:  Zentrale:E04 z kun 001 ja/483; Zentrale:Magazin Zs fc 1883
 
?
3

Antikes Rom 

DuMont-Taschenbücher ; 510, DuMont Schnellkurs
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.F.2910
 
?
6

Potentials of Research Knowledge Graphs for Interlinking Pa..:

, In: Metadata and Semantic Research; Communications in Computer and Information Science,
 
?
7

Interpretieren im Kontext virtueller Forschungsumgebungen –..:

Kminek, Helge ; Meier, Michael ; Schindler, Christoph..
Qualitatives Methodenlernen im Kontext digitaler Medien; Zeitschrift für Qualitative Forschung.  21 (2021)  2-2020 - p. 185-198 , 2021
 
?
8

Potenziale von Citizen Science in der historischen Schulbuc..:

, In: BildWissen – KinderBuch; Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien,
 
?
9

Interpretieren im Kontext virtueller Forschungsumgebungen: ..:

Kminek, Helge ; Meier, Michael ; Schindler, Christoph..
Zeitschrift für qualitative Forschung.  21 (2020)  2 - p. 185-198 , 2020
 
?
10

Participatory design for ontologies: A case study of an ope..:

Hocker, Julian ; Schindler, Christoph ; Rittberger, Marc
Aslib journal of information management.  72 (2020)  4 - p. 671-685 , 2020
 
?
11

Participatory design for ontologies: a case study of an ope..:

Hocker, Julian ; Schindler, Christoph ; Rittberger, Marc
Aslib Journal of Information Management.  72 (2020)  4 - p. 671-685 , 2020
 
?
13

Interpretieren im Kontext virtueller Forschungsumgebungen -..:

Kminek, Helge ; Meier, Michael ; Schindler, Christoph..
Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF.  21 (2020)  2 - p. 185-198 , 2020
 
?
14

Participatory design for ontologies: A case study of an ope..:

Hocker, Julian ; Schindler, Christoph ; Rittberger, Marc
Aslib journal of information management.  72 (2020)  4 - p. 671-685 , 2020
 
?
15

Bridging Citizen Science and Open Educational Resource:

, In: Proceedings of the 14th International Symposium on Open Collaboration,
 
1-15
Mehr Literatur finden