Hofmann-Stölting, Christina
25  Ergebnisse:
Personensuche X
?
4

How are AI assistants changing higher education?:

Schön, Eva-Maria ; Neumann, Michael ; Hofmann-Stölting, Christina..
https://serwiss.bib.hs-hannover.de/frontdoor/index/index/docId/2932.  , 2023
 
?
5

How are AI assistants changing higher education?:

Schön, Eva-Maria ; Neumann, Michael ; Hofmann-Stölting, Christina..
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.3389/fcomp.2023.1208550.  , 2023
 
?
 
?
7

How are AI assistants changing higher education?:

Eva-Maria Schön ; Michael Neumann ; Christina Hofmann-Stölting..
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fcomp.2023.1208550/full.  , 2023
 
?
8

Data-driven Marketing 

Insights aus Wissenschaft und Praxis  Springer eBook Collection
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/556
 
?
9

Data-driven Marketing 

Insights aus Wissenschaft und Praxis 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/556
 
?
13

Filmpreise und Filmerfolg:

, In: Medien im Marketing / Andrea Gröppel-Klein; Claas Christian Germelmann (Hrsg.)
Exemplare:  TB Nautik 19/3.2 Grö 8(2009); TB BHV: wir 590/332
 
?
15

Marketing — Markt und Meute:

, In: Ökonomie der Buchindustrie,
 
1-15
Mehr Literatur finden