Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hogaboam - Gray, Anne
17
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (16)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (15)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Improving Student Helpfulness in Cooperative Learning Group:
Ross, John A.
;
Haimes, David H.
;
Hogaboam - Gray, Anne
The Journal of Classroom Interaction. 31 (1996) 2 - p. 13-22 , 1996
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
The Impact of a Professional Development Program on Student..:
Ross, John A.
;
Hogaboam-Gray, Anne
;
Bruce, Chatherine
Journal of Mathematics Teacher Education. 9 (2006) 6 - p. 1-27 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Prior Student Achievement, Collaborative School Processes, ..:
Ross, John A.
;
Hogaboam-Gray, Anne
;
Gray, Peter
Leadership and Policy in Schools. 3 (2004) 3 - p. 163-188 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
A Survey Measuring Elementary Teachers' Implementation of S..:
Ross, John A.
;
McDougall, Douglas
;
Hogaboam-Gray, Anne
.
Journal for Research in Mathematics Education. 34 (2003) 4 - p. 344-363 , 2003
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
Influences on Student Cognitions About Evaluation:
Ross, John A.
;
Rolheiser, Carol
;
Hogaboam-Gray, Anne
Assessment in Education: Principles, Policy & Practice. 9 (2002) 1 - p. 81-95 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
The Contribution of Technology to the Implementation of Mat..:
Ross, John A.
;
Hogaboam-Gray, Anne
;
McDougall, Douglas
.
Journal of Educational Computing Research. 26 (2002) 1 - p. 87-104 , 2002
Link:
https://doi.org/10.2190/..
?
7
Student Self-Evaluation in Grade 5-6 Mathematics Effects on..:
Ross, John A.
;
Hogaboam-Gray, Anne
;
Rolheiser, Carol
Educational Assessment. 8 (2002) 1 - p. 43-58 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
8
Collateral Benefits of an Interactive Literacy Program for ..:
Ross, John A.
;
Hogaboam-Gray, Anne
;
Hannay, Lynne
Journal of Research on Computing in Education. 33 (2001) 3 - p. 219-234 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Effects of Teacher Efficacy on Computer Skills and Computer..:
Ross, John A.
;
Hogaboam-Gray, Anne
;
Hannay, Lynne
The Elementary School Journal. 102 (2001) 2 - p. 141-156 , 2001
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Effects of Collaborative Action Research on the Knowledge o..:
Ross, John A.
;
Rolheiser, Carol
;
Hogaboam-Gray, Anne
The Elementary School Journal. 99 (1999) 3 - p. 255-274 , 1999
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Predictors of Teachers' Confidence in Their Ability to Impl..:
Ross, John A.
;
Hogaboam-Gray, Anne
;
Hannay, Lynne
Journal of Educational Computing Research. 21 (1999) 1 - p. 75-97 , 1999
Link:
https://doi.org/10.2190/..
?
12
Effects of self-evaluation training on narrative writing:
Ross, John A.
;
Rolheiser, Carol
;
Hogaboam-Gray, Anne
Assessing Writing. 6 (1999) 1 - p. 107-132 , 1999
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Integrating mathematics, science, and technology: effects o..:
Ross, John A
;
Hogaboam-Gray, Anne
International journal of science education. 20 (1998) 9 - p. 1119-1135 , 1998
Exemplare:
Zentrale:E03
z pae 638 j/734;
Zentrale:Magazin Zs
fe 1734
?
14
Skills training versus action research in-service:
Ross, John A.
;
Rolheiser, Carol
;
Hogaboam-Gray, Anne
Teaching and Teacher Education. 14 (1998) 5 - p. 463-477 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Fluctuations in Teacher Efficacy during Implementation of D..:
Ross, John A.
;
McKeiver, Sharon
;
Hogaboam-Gray, Anne
Canadian Journal of Education / Revue canadienne de l'éducation. 22 (1997) 3 - p. 283-296 , 1997
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15