Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hondrich, Annika Lena
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (8)
Print (4)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
Artikel (Print) (4)
Sprachen
englisch (10)
deutsch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Formative assessment and intrinsic motivation: The mediatin..:
Hondrich, Annika Lena
;
Decristan, Jasmin
;
Hertel, Silke
.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 21 (2018) 4 - p. 717-734 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 001 ja/846;
Zentrale:Magazin Zs
ff 1846
?
2
Formative assessment and intrinsic motivation: The mediatin..:
Hondrich, Annika Lena
;
Decristan, Jasmin
;
Hertel, Silke
.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 21 (2018) 4 - p. 717-734 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Impact of additional guidance in science education on prima..:
Decristan, Jasmin
;
Hondrich, Annika Lena
;
Büttner, Gerhard
...
The journal of educational research. 108 (2015) 5 - p. 358-370 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 001 jc/564;
Zentrale:Magazin Zs
fb 5564
?
4
Implementing curriculum-embedded formative assessment in pr..:
Hondrich, Annika Lena
;
Hertel, Silke
;
Adl-Amini, Katja
.
Assessment in Education: Principles, Policy & Practice. 23 (2015) 3 - p. 353-376 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Umsetzung von peer-gestütztem Lernen durch Lehrkräfte im na..:
Adl-Amini, Katja
;
Decristan, Jasmin
;
Hondrich, Annika Lena
.
Zeitschrift für Grundschulforschung. 7 (2014) 2 - p. 74-87 , 2014
Link:
https://www.fachportal-p..
Exemplare:
Zentrale
;
?
6
Umsetzung von peer-gestütztem Lernen durch Lehrkräfte im ..:
, In:
Zeitschrift für Grundschulforschung
Hardy, Ilonca
;
Decristan, Jasmin
;
Hondrich, Annika Lena
. (2014) 2 - p. 74-87
Exemplare:
Zentrale
;
?
7
Embedded formative assessment and classroom process quality..:
Decristan, Jasmin
;
Klieme, Eckhard
;
Kunter, Mareike
...
American educational research journal. 52 (2015) 6 - p. 1-27 , 2015
Link:
https://nbn-resolving.or..
?
8
Embedded formative assessment and classroom process quality..:
Decristan, Jasmin
;
Klieme, Eckhard
;
Kunter, Mareike
...
American educational research journal. 52 (2015) 6 - p. 1-27 , 2015
Link:
https://nbn-resolving.or..
?
9
Embedded Formative Assessment and Classroom Process Quality..:
Decristan, Jasmin
;
Klieme, Eckhard
;
Kunter, Mareike
...
American Educational Research Journal. 52 (2015) 6 - p. 1133-1159 , 2015
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
10
Embedded Formative Assessment and Classroom Process Quality..:
Decristan, Jasmin
;
Klieme, Eckhard
;
Kunter, Mareike
...
American Educational Research Journal. 52 (2015) 6 - p. 1133-1159 , 2015
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
11
Impact of Additional Guidance in Science Education on Prima..:
DECRISTAN, JASMIN
;
HONDRICH, A. LENA
;
BÜTTNER, GERHARD
...
The Journal of Educational Research. 108 (2015) 5 - p. 358-370 , 2015
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
12
Impact of Additional Guidance in Science Education on Prima..:
Decristan, Jasmin
;
Hondrich, A. Lena
;
Büttner, Gerhard
...
The Journal of Educational Research. 108 (2015) 5 - p. 358-370 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-12