Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Hu, Reping
5
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (4)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
Artikel (Print) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Science Curriculum Components Favored by Taiwanese Biology ..:
Lin, Chen-Yung
;
Hu, Reping
;
Changlai, Miao-Li
Research in Science Education. 35 (2005) 2-3 - p. , 2005
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Students' understanding of energy flow and matter cycling i..:
Lin, Chen-Yung
;
Hu, Reping
International journal of science education. 25 (2003) 12 - p. 1529-1544 , 2003
Exemplare:
Zentrale:
z pae 638 j/734;
Zentrale:Magazin Zs
fe 1734
?
3
Science curriculum components favoured by high school stude..:
Hu, Reping
;
Chang, Wen-Hua
;
Lin, Chen-Yung
Journal of Biological Education. 37 (2003) 4 - p. 171-175 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Students' understanding of energy flow and matter cycling i..:
Lin, Chen‐Yung
;
Hu, Reping
International Journal of Science Education. 25 (2003) 12 - p. 1529-1544 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
The Use of Internet-Based Learning in Biology:
Lin, Chen-Yung
;
Cheng, Yeong-Jing
;
Chang, Yung-Ta
.
Innovations in Education and Teaching International. 39 (2002) 3 - p. 237-242 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-5