Hundertmark, Sarah
30  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Clinical outcomes of the PAUL® glaucoma implant: One‐year r..:

Weber, Constance ; Hundertmark, Sarah ; Liegl, Raffael...
Clinical & Experimental Ophthalmology.  51 (2023)  6 - p. 566-576 , 2023
 
?
6

Was wird bei Verbrennungen vernichtet?: Von einem Alltagsph..:

Hundertmark, Sarah ; Schanze, Sascha
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  28 (2017)  159 - p. 19-25 , 2017
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Wer macht den perfekten Milchschaum?:

Hundertmark, Sarah ; Schanze, Sascha
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  24 (2013)  136 - p. 49-50 , 2013
Exemplare: Zentrale;
 
?
8

Einblicke in kollaborative Lernprozesse 

eine Fallstudie zur reflektierenden Zusammenarbeit unterstu...  Studien zum Physik- und Chemielernen ; 140
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.h.9976
 
?
9

Verstehen sichtbar machen: Instrumente zur Unterstützung ei..:

Schanze, Sascha ; Grüß-Niehaus, Thomas ; Hundertmark, Sarah
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  22 (2011)  124/125 - p. 68-74 , 2011
Exemplare: Zentrale;
 
?
10

Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer F..:

, In: Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009.,
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
 
?
11

Computerbasiertes Concept Mapping: Inhaltliche Zusammenhäng..:

Grüß-Niehaus, Thomas ; Hundertmark, Sarah ; Schanze, Sascha
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  22 (2010)  117 - p. 32-37 , 2010
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

TELKo - Test zur Erhebung des Löslichkeitskonzepts im Chemi..:

, In: Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008.,
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

proCMap - Computerbasiertes progressives Concept Mapping:

, In: Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008.,
Exemplare: Zentrale;
 
?
15

Ein kooperatives Seminar zur Vorbereitung von Lehramtsstudi..:

Schildknecht, Robin ; Hundertmark, Sarah ; Sun, Xiaokang...
https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/4507/5373.  , 2022
 
1-15