Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Hurst, Michelle A.
212
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (211)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (117)
Artikel (Print) (1)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (93)
Sprachen
englisch (203)
deutsch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Spontaneous and directed attention to number and proportion:
Hurst, Michelle A.
;
Boyer, Ty W.
;
Cordes, Sara
Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition. 49 (2023) 1 - p. 33-50 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
Children's understanding of most is dependent on context:
Hurst, Michelle A.
;
Levine, Susan C.
Cognition. 225 (2022) - p. 105149 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Cross-notation knowledge of fractions and decimals:
Braithwaite, David W.
;
McMullen, Jake
;
Hurst, Michelle A.
Journal of Experimental Child Psychology. 213 (2022) - p. 105210 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Children's gesture use provides insight into proportional r..:
Hurst, Michelle A.
;
Wong, Alyson
;
Gordon, Raychel
..
Journal of Experimental Child Psychology. 214 (2022) - p. 105277 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Enhancing parent and child shape talk during puzzle play:
Eason, Sarah H.
;
Hurst, Michelle A.
;
Kerr, Kassie
..
Cognitive Development. 64 (2022) - p. 101250 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Connecting symbolic fractions to their underlying proportio..:
Hurst, Michelle A.
;
Butts, Jacob R.
;
Levine, Susan C.
Developmental Psychology. 58 (2022) 9 - p. 1702-1715 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
7
Teaching Research in Principle and in Practice: What Do Psy..:
Wagge, Jordan R.
;
Hurst, Michelle A.
;
Brandt, Mark J.
...
Psychology Learning & Teaching. 22 (2022) 1 - p. 4-19 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Children's understanding of relational language for quantit..:
Hurst, Michelle A.
;
Greene, Abrea
;
Eason, Sarah H.
..
Cognitive Development. 63 (2022) - p. 101214 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Giving a larger amount or a larger proportion: Stimulus for..:
Hurst, Michelle A.
;
Shaw, Alex
;
Chernyak, Nadia
.
Developmental Psychology. 56 (2020) 12 - p. 2212-2222 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
10
Preschoolers' number knowledge relates to spontaneous focus..:
Savelkouls, Sophie
;
Hurst, Michelle A.
;
Cordes, Sara
Developmental Psychology. 56 (2020) 10 - p. 1879-1893 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
11
Talking about proportion: Fraction labels impact numerical ..:
Hurst, Michelle A.
;
Cordes, Sara
Developmental Science. 22 (2019) 4 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
12
Attending to relations: Proportional reasoning in 3- to 6-y..:
Hurst, Michelle A.
;
Cordes, Sara
Developmental Psychology. 54 (2018) 3 - p. 428-439 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
13
Children's understanding of fraction and decimal symbols an..:
Hurst, Michelle A.
;
Cordes, Sara
Journal of Experimental Child Psychology. 168 (2018) - p. 32-48 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
A systematic investigation of the link between rational num..:
Hurst, Michelle
;
Cordes, Sara
British Journal of Psychology. 109 (2017) 1 - p. 99-117 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
15
Working memory strategies during rational number magnitude ..:
Hurst, Michelle
;
Cordes, Sara
Journal of Educational Psychology. 109 (2017) 5 - p. 694-708 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1037/..
1-15