Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hydo, Sharon K.
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Art as a Scaffolding Teaching Strategy in Baccalaureate Nur..:
Hydo, Sharon K.
;
Marcyjanik, Diane L.
;
Zorn, CeCelia R
.
International Journal of Nursing Education Scholarship. 4 (2007) 1 - p. , 2007
Link:
https://doi.org/10.2202/..
?
2
Fire, Wind, Earth, and Water: Raising the Education Thresho..:
Stolder, Mary Ellen
;
Hydo, Sharon K.
;
Zorn, Cecelia R.
.
Journal of Transcultural Nursing. 18 (2007) 3 - p. 265-270 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Circulating cytokine antagonists in endotoxemia and sepsis:
Coyle, S.M.
;
Van Zee, K.J.
;
Trousdale, R.
...
Clinical Nutrition. 12 (1993) - p. 29 , 1993
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3