Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
IRAOLA AZPIROZ, Maialen
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The influence of prominence cues in 7- to 10-year-olds' pro..:
BLYTHING, Liam P.
;
IRAOLA AZPIROZ, Maialen
;
ALLEN, Shanley
..
Journal of Child Language. 49 (2021) 5 - p. 930-958 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
2
Psycholinguistic approaches to production and comprehension..
Benjamins current topics, volume 117
Fernandez, Leigh
;
Katsika, Kalliopi
;
Iraola Azpiroz, Maialen
. , 2021
Link:
https://search.ebscohost..
?
3
Pronoun preferences of children in a language without typic..:
Iraola Azpiroz, Maialen
;
Santesteban, Mikel
;
Sorace, Antonella
.
First Language. 37 (2016) 2 - p. 168-185 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-3