Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ihtiyaroğlu, Neslin
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sprachen
englisch (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Analysis of the Relationship Between Stress and Organizatio..:
Ateş, Öznur Tulunay
;
İhtiyaroğlu, Neslin
Journal of Education and Training Studies. 7 (2018) 1 - p. 94 , 2018
Link:
https://doi.org/10.11114..
?
2
Öğretmenlerin Proaktif Kişilik Özelliklerinin Örgütsel Bağl..:
İhtiyaroğlu, Neslin
;
Kılıç, Müge Bahar
;
Ünsal, Yasemin
.
Dumlupınar Üniversitesi Eğitim Bilimleri Enstitüsü Dergisi. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
3
Analysis of the Predictive Role of Teachers' Effective Comm..:
İhtiyaroğlu, Neslin
http://www.asianonlinejournals.com/index.php/JEELR/article/view/1721/1604. , 2019
Link:
http://www.asianonlinejo..
?
4
Analysis of the Predictive Role of Teachers' Effective Comm..:
İhtiyaroğlu, Neslin
http://www.asianonlinejournals.com/index.php/JEELR/article/view/6/3. , 2019
Link:
http://www.asianonlinejo..
?
5
Analysis of the Relationship Between Stress and Organizatio..:
Ateş, Öznur Tulunay
;
İhtiyaroğlu, Neslin
https://redfame.com/journal/index.php/jets/article/view/3702/4057. , 2018
Link:
https://redfame.com/jour..
?
6
Analyzing the Relationship between the Students' Stress-Cop..:
İhtiyaroğlu, Neslin
;
Ateş, Öznur Tulunay
http://www.asianonlinejournals.com/index.php/EDU/article/view/1511/pdf. , 2018
Link:
http://www.asianonlinejo..
?
7
Analyzing the Relationship between the Students' Stress-Cop..:
İhtiyaroğlu, Neslin
;
Ateş, Öznur Tulunay
http://www.asianonlinejournals.com/index.php/EDU/article/view/367/362. , 2018
Link:
http://www.asianonlinejo..
?
8
AN INVESTIGATION OF THE RELATIONSHIP BETWEEN THE AFFECTIVE,..:
Demirbolat, Ayşe Ottekin
;
Ihtiyaroğlu, Neslin
;
Köse, Esra Karabağ
http://oapub.org/edu/index.php/ejes/article/view/802/2283. , 2017
Link:
http://oapub.org/edu/ind..
?
9
Analysis of relationship between professional courses in re..:
İhtiyaroğlu, Neslin
Eğitimde Kuram ve Uygulama. , 2016
Link:
http://eku.comu.edu.tr/a..
?
10
Analysis of relationship between professional courses in re..:
İhtiyaroğlu, Neslin
İhtiyaroğlu, N. (2016). Analysis of relationship between professional courses in religious high schools and the level of students' moral development. Eğitimde Kuram ve Uygulama, 12 (1), 269-285.. , 2016
Link:
http://acikerisim.lib.co..
?
11
Adult Motivation Scale: A Scale Development Study:
Öznur Tulunay Ateş
;
Neslin İhtiyaroğlu
https://kefdergi.kastamonu.edu.tr/ojs/index.php/Kefdergi/article/view/2612. , 2019
Link:
https://doi.org/10.24106..
?
12
AN INVESTIGATION OF THE RELATIONSHIP BETWEEN THE AFFECTIVE,..:
Ayşe Ottekin Demirbolat
;
Neslin Ihtiyaroğlu
;
Esra Karabağ Köse
doi:10.5281/zenodo.805995. , 2017
Link:
https://zenodo.org/recor..
1-12