Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ingram, Jenni
138
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (138)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (23)
Buchkapitel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (106)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Editorial for Volume 26:
Ingram, Jenni
;
Bokhove, Christian
;
Hunter, Jodie
Research in Mathematics Education. 26 (2024) 1 - p. 1-2 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Experienced teachers talking about their mathematics teachi..:
Ingram, Jenni
;
Abbott, Ashley
;
Smith, Kyla
..
Journal of Mathematics Teacher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Learners building conceptual understandings of mathematics:..:
Ingram, Jenni
;
Clivaz, Stéphane
;
Maher, Carolyn A.
.
The Journal of Mathematical Behavior. 72 (2023) - p. 101101 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Beyond reactive responses to enduring growth: the transform..:
Burn, Katharine
;
Ingram, Jenni
;
Molway, Laura
.
Journal of Education for Teaching. 48 (2022) 4 - p. 441-458 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Randomness and probability: exploring student teachers' con..:
Ingram, Jenni
Mathematical Thinking and Learning. 26 (2022) 1 - p. 1-19 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Editorial:
Coles, Alf
;
Ingram, Jenni
;
Bokhove, Christian
.
Research in Mathematics Education. 24 (2022) 1 - p. 1-2 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Editorial:
Coles, Alf
;
Bokhove, Christian
;
Hunter, Jodie
.
Research in Mathematics Education. 23 (2021) 2 - p. 111-112 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Doing Mathematics:
, In:
Patterns in Mathematics Classroom Interaction
,
Ingram, Jenni
- p. 105-130 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
9
Trouble in Interaction:
, In:
Patterns in Mathematics Classroom Interaction
,
Ingram, Jenni
- p. 59-76 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
10
Conversation Analysis:
, In:
Patterns in Mathematics Classroom Interaction
,
Ingram, Jenni
- p. 9-32 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
11
Final Thoughts:
, In:
Patterns in Mathematics Classroom Interaction
,
Ingram, Jenni
- p. 131-134 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
12
Patterns in mathematics classroom interaction: a conversati..
Oxford scholarship online
Ingram, Jenni
- First edition . , 2021
Link:
https://dx.doi.org/10.10..
?
13
Thinking, Understanding, and Knowing:
, In:
Patterns in Mathematics Classroom Interaction
,
Ingram, Jenni
- p. 77-104 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
14
The Influence of and Interactions Between Different Context..:
, In:
Research in Mathematics Education; The Learning and Development of Mathematics Teacher Educators
,
Ingram, Jenni
;
Burn, Katharine
;
Fiddaman, Jen
.. - p. 263-280 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Introduction:
, In:
Patterns in Mathematics Classroom Interaction
,
Ingram, Jenni
- p. 1-8 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
1-15