Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
JAUJARD, FRANÇOIS
17
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Print (2)
Medientypen
Bücher (2)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (13)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Déchiffrer les Savoirs des Acteurs Locaux et Créer la Colla..:
, In:
Changement et grands projets
,
Gadille, Martine
;
Jaujard, François
- p. 179-200 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
2
DÉCHIFFRER LES SAVOIRS DES ACTEURS LOCAUX ET CRÉER LA COLLA..:
, In:
Changement et grands projets
,
GADILLE, MARTINE
;
JAUJARD, FRANÇOIS
- p. 179-200 ,
Link:
https://doi.org/10.2307/..
?
3
Transition numérique et dynamiques intra- et inter-organisa..:
Berger-Douce, Sandrine
;
Benedittis, Julien De
;
Degeorge, Jean-Michel
..
emse-01814356. , 2018
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
4
Transition numérique et dynamiques intra- et inter-organisa..:
Berger-Douce, Sandrine
;
Benedittis, Julien de
;
Degeorge, Jean-Michel
..
emse-01814356. , 2018
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
5
Transition numérique et dynamiques intra- et inter-organisa..:
Berger-Douce, Sandrine
;
Benedittis, Julien De
;
Degeorge, Jean-Michel
..
emse-01814356. , 2018
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
6
Transition numérique et dynamiques intra- et inter-organisa..:
Berger-Douce, Sandrine
;
Benedittis, Julien De
;
Degeorge, Jean-Michel
..
emse-01814356. , 2018
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
7
Transition numérique et dynamiques intra- et inter-organisa..:
Berger-Douce, Sandrine
;
Benedittis, Julien De
;
Degeorge, Jean-Michel
..
emse-01814356. , 2018
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
8
Transition numérique et dynamiques intra- et inter-organisa..:
Berger-Douce, Sandrine
;
Benedittis, Julien De
;
Degeorge, Jean-Michel
..
emse-01814356. , 2018
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
9
L'hybridation des modèles d'évaluation de la performance : ..:
Gadille, Martine
;
Jaujard, François
emse-00658004. , 2011
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
10
L'hybridation des modèles d'évaluation de la performance : ..:
Gadille, Martine
;
Jaujard, François
emse-00658004. , 2011
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
11
L'hybridation des modèles d'évaluation de la performance : ..:
Gadille, Martine
;
Jaujard, François
emse-00658004. , 2011
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
12
From change management to co-construction of individual rol..:
Jaujard, François
tel-00436598. , 2007
Link:
https://theses.hal.scien..
?
13
From change management to co-construction of individual rol..:
Jaujard, François
tel-00436598. , 2007
Link:
https://tel.archives-ouv..
?
14
Le développement des compétences, point d'ancrage de la cré..:
Jaujard, François
emse-00658039. , 2003
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
?
15
Le développement des compétences, point d'ancrage de la cré..:
Jaujard, François
emse-00658039. , 2003
Link:
https://hal-emse.ccsd.cn..
1-15