Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Jacquemart, Justine
20
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (20)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (19)
Sprachen
englisch (7)
französisch (13)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The black box revelation of instructional practices: a mixe..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
European Journal of Higher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
L'évaluation des pratiques enseignantes en classe : validat..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
boreal:273953. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
3
Favoriser l'évaluation des pratiques d'accompagnement de l'..:
De Clercq, Mikaël
;
Jacquemart, Justine
;
Arnaud Salmon
.
boreal:276558. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
4
Favoriser l'évaluation des pratiques d'accompagnement de l'..:
De Clercq, Mikaël
;
Jacquemart, Justine
;
Arnaud Salmon
.
boreal:276558. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
5
Que font les enseignants à l'université ? Analyse des prati..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
.
boreal:280578. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
6
L'évaluation des pratiques enseignantes en classe : validat..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
boreal:273953. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
7
Que font les enseignants à l'université ? Analyse des prati..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
.
boreal:280578. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
8
Les pratiques d'enseignement de l'enseignement supérieur : ..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
boreal:265372. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
9
Examining the role of instructional practices into the tran..:
De Clercq, Mikaël
;
Jacquemart, Justine
boreal:262706. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
10
Analyser les pratiques d'enseignement dans le supérieur : P..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
.
boreal:263389. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
11
Les pratiques d'enseignement de l'enseignement supérieur : ..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
boreal:265375. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
12
Les pratiques d'enseignement de l'enseignement supérieur : ..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
boreal:265372. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
13
Instructional practices and students' emotions into the tra..:
De Clercq, Mikaël
;
Jacquemart, Justine
boreal:263335. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
14
Analyser les pratiques d'enseignement dans le supérieur : P..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
.
boreal:263389. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
15
Les pratiques d'enseignement de l'enseignement supérieur : ..:
Jacquemart, Justine
;
De Clercq, Mikaël
;
Galand, Benoît
boreal:265375. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
1-15