Janoschka, Anja
13  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
4

Schweizer Kommunikationsdienstleister im Wandel?:

, In: Kommunikation in Change und Risk / Marcus Stumpf; Stefan Wehmeier (Hrsg.)
Janoschka, Anja ; Schleiss, Sandra. (2014)  - p. 217-234
 
?
5

Nachhaltigkeits-Marketing in der Strombranche 

, In: Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation / herausgegeben von Martin Nielsen, Iris Rittenhofer, Marianne Grove Ditlevsen, Sophie Esmann Andersen, Irene Pollach
abstrakte Begriffe verständlich kommuniziert? 
Janoschka, Anja. (2013)  - p. 71-91
 
?
6

Nachhaltigkeits-Marketing in der Strombranche: Abstrakte Be..:

, In: Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation,
Janoschka, Anja ; Demarmels, Sascha - p. 71-91 , 2013
 
?
7

"Beeing hopeful" oder wie die Biene zum Corporate Weblog ko.. 

, In: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Florian U. Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner (Hrsg.)
sprachliche, inhaltliche und gestalterische Mittel der Inte... 
Janoschka, Anja. (2008)  - p. 85-106
Exemplare:  Zentrale:E02 a soz 597.9 mb/240; Zentrale:E02 a soz 597.9 mb/240a
 
?
8

A linguistic categorisation of advertising communication st..:

, In: Sprache, Kultur und Zielgruppen / Christopher M. Schmidt ... (Hrsg.)
Janoschka, Anja. (2007)  - p. 157-176
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 112.7/713
 
?
 
?
10

"Beeing hopeful" oder wie die Biene zum Corporate Weblog ko..:

, In: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation,
Janoschka, Anja - p. 85-106 ,
 
?
12

Marketing 

Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen... 
Ergenzinger, Rudolf ; Zenhäusern, Raymond ; Janoschka, Anja. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2024]
Exemplare:  TB BHV: wir 590/478(2); TB Nautik 19/3 Erg 3 (2024)
 
?
13

Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energ.. 

Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen  SpringerLink, Bücher
 
1-13
Mehr Literatur finden