Janzik, Robin
22  Ergebnisse:
Personensuche X
?
4

Die Nutzung und Wirkung von Virtual-Reality-Games:: Ein For..:

, In: Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung,
Janzik, Robin ; Wehden, Lars-Ole ; Reer, Felix. - p. 65-90 , 2023
 
?
 
?
7

Trust in Media Technology:

, In: Trust and Communication,
Janzik, Robin ; Quandt, Thorsten - p. 99-113 , 2021
 
?
11

Gaming Addiction—Underdefined, Overestimated?:

, In: Games and Ethics; Digitale Kultur und Kommunikation,
Janzik, Robin ; Wehden, Lars-Ole ; Reer, Felix. - p. 47-59 , 2020
 
?
 
?
15

The Slippery Path to Total Presence: How Omnidirectional Vi..:

Wehden, Lars-Ole ; Reer, Felix ; Janzik, Robin..
vignette : https://noah.nrw/titlepage/urn/urn:nbn:de:hbz:6-13059473002/128.  , 2021
 
1-15