Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Jenkins, Lyndsay N.
251
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (251)
Medientypen
Artikel (Online) (236)
Buchkapitel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Why do some bullying victims perpetrate or defend? The pote..:
Harrison, Dylan S.
;
Jenkins, Lyndsay N.
;
Nickerson, Amanda B.
..
Psychology of Violence. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
Individual and contextual‐level predictors of progression i..:
Nickerson, Amanda B.
;
Jenkins, Lyndsay N.
;
Yang, Yanyun
.
Aggressive Behavior. 50 (2024) 4 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Using Bibliotherapy to Address Bullying in Schools:
Woodall, Madison
;
Jenkins, Lyndsay N.
Child & Youth Services. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Testing the Bystander Intervention Model in Cyberbullying A..:
Jenkins, Lyndsay N.
;
Fredrick, Stephanie S.
;
King, Jay'ana
International Journal of Bullying Prevention. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Social-Emotional Skill-based Differences Between Active and..:
Jenkins, Lyndsay N.
;
Tennant, Jaclyn
Contemporary School Psychology. 27 (2022) 3 - p. 469-478 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Direct and Indirect Effects of Bullying Victimization on Ac..:
Miskimon, Kayla
;
Jenkins, Lyndsay N.
;
Kaminski, Sonya
School Mental Health. 15 (2022) 1 - p. 220-230 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
The role of personal and perceived peer norms in bullying a..:
Nickerson, Amanda B.
;
Jenkins, Lyndsay N.
;
Bellavia, Gina M.
...
School Psychology. 37 (2022) 3 - p. 236-247 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
8
Deconstructing Prosocial Bullying Bystander Actions:
Jenkins, Lyndsay N.
;
Yang, Yanyun
;
Changlani, Suravi
.
Contemporary School Psychology. 27 (2022) 4 - p. 593-605 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Bystander Intervention in Bullying and Sexual Harassment: R..:
Nickerson, Amanda B.
;
Manges, Margaret E.
;
Bellavia, Gina M.
...
International Journal of Bullying Prevention. 5 (2022) 2 - p. 135-150 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Teacher Stress and Self-Efficacy Relative to Managing Stude..:
Floress, Margaret T.
;
Jenkins, Lyndsay N.
;
Caldwell, Sara
.
Contemporary School Psychology. 28 (2022) 2 - p. 257-269 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Re-conceptualizing Peer Victimization as a Potentially Trau..:
Jenkins, Lyndsay N.
;
Miller, Heather H.
;
Kaminski, Sonya
.
International Journal of Bullying Prevention. 5 (2022) 2 - p. 151-160 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Resiliency in Young Adulthood and Associations among Retros..:
Fredrick, Stephanie S.
;
Jenkins, Lyndsay N.
;
Dexter, Cassandra M.
Journal of Child & Adolescent Trauma. 14 (2021) 3 - p. 367-379 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Social Emotional Learning and Peer Victimization Among Seco..:
Fredrick, Stephanie Secord
;
Jenkins, Lyndsay N.
International Journal of Bullying Prevention. 5 (2021) 1 - p. 68-78 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Academic enablers as dynamic moderators: Exploring academic..:
Anthony, Christopher J.
;
Ogg, Julia
;
Jenkins, Lyndsay N.
Journal of School Psychology. 86 (2021) - p. 15-31 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Structural Validity of the Bullying Participant Behavior Qu..:
Jenkins, Lyndsay N.
;
Canivez, Gary L.
;
Braun, Morgan
International Journal of Bullying Prevention. 4 (2021) 2 - p. 115-129 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15