Jenne, Arnd
5  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Ansätze eines strategischen Controllings im Stadt- und Cit..:

, In: Stadtmarketing / Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. (Hrsg.). [Mit Beitr. von Florian Birk ...]
Jenne, Arnd. (2002)  - p. 125-132
Exemplare:  Zentrale:Magazin 01.k.1207; :TB Technik To VII.3 Stadt
 
?
2

Einzelhandelsstandort Flughafen 

, In: Einzelhandel in Deutschland / Peter Dannenberg, Maximilian Willkomm und Klaus Zehner (Hrsg.) ; Deutsche Gesellschaft für Geographie
Ausprägungen, Besonderheiten und Zukunftsperspektiven aus ... 
Jenne, Arnd. (2017)  - p. 107-132
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 895/648
 
?
3

Eye-Tracking als Methode der Analyse und Simulation von Pas..:

, In: Einzelhandel in Deutschland / Peter Dannenberg, Maximilian Willkomm und Klaus Zehner (Hrsg.) ; Deutsche Gesellschaft für Geographie
Jenne, Arnd. (2017)  - p. 161-181
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 895/648
 
?
4

Angebots- und Akzeptanzanalysen des Einzelhandels in Grund-.. 

Fallstudien Attendorn, Dorsten, Hilden, Hörstel und Nordho...  Westfälische geographische Studien ; 53
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.P.7494
 
?
5

Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den inners.. 

Münstersche geographische Arbeiten ; 49
Jenne, Arnd , 2005
Exemplar:  Zentrale:Magazin hs 1816
 
1-5