Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Jennifer Reniers
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Uncharted Territory: Curriculum Mapping Multiple Majors Sim..:
Jennifer Reniers
;
Clarke Mathany
;
Megan Farkas
..
https://ojs.lib.uwo.ca/index.php/cjsotl_rcacea/article/view/8553/11642. , 2022
Link:
https://doi.org/10.5206/..
?
2
Educational Leadership in Teaching Excellence (EnLITE): A P..:
Andrea C. Buchholz
;
Janet Wolstenholme
;
Jeji Varghese
...
https://ojs.lib.uwo.ca/index.php/cjsotl_rcacea/article/view/8178/6679. , 2019
Link:
https://doi.org/10.5206/..
?
3
Using a Project Blog to Promote Student Learning and Reflec..:
Worthington, Paisley
;
Reniers, Jennifer
;
Lackeyram, Dale
.
https://journals.sfu.ca/cjhe/index.php/cjhe/article/view/188137/186289. , 2018
Link:
https://journals.sfu.ca/..
1-3