Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Jenson, Ronda
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
NSF Eddie Bernice Johnson INCLUDES Initiative: TAPDINTO-STE..:
, In:
Lecture Notes in Computer Science; Universal Access in Human-Computer Interaction
,
McCullough, Brittany
;
Bellman, Scott
;
Buck, Andrew
... - p. 112-124 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Working Together: How Academic Librarians Can Help Research..:
Lee, Michele Sky
;
Hughes, Amy
;
Lockmiller, Catherine
...
The Journal of Academic Librarianship. 49 (2023) 6 - p. 102626 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Effective inclusion practices for neurodiverse children and..:
Jenson, Ronda J.
;
Lee, Michele S
;
Day, Arden D.
...
Systematic Reviews. 12 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
4
Accessibility and Responsiveness Review Tool: Community Age..:
Jenson, Ronda J.
;
Peterson-Besse, Jana
;
Fleming, Lisa
..
Family and Community Health. 38 (2015) 3 - p. 206-215 , 2015
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
Self-Determination across the Life Span: Issues and Gaps:
Heller, Tamar
;
Schindler, Abigail
;
Palmer, Susan B.
...
Exceptionality. 19 (2011) 1 - p. 31-45 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Effective Inclusion Practices for Neurodiverse Children and..:
Jenson, Ronda
;
Lee, Michele
;
Hughes, Amy
..
https://www.rdsjournal.org/index.php/journal/article/view/1271/2734. , 2024
Link:
https://www.rdsjournal.o..
?
7
Effective inclusion practices for neurodiverse children and..:
Jenson, Ronda J
;
Lee, Michele S
;
Day, Arden D
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10314471/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Coming Together during COVID-19: A Mixed Methods Explorator..:
Day, Arden D
;
Lee, Michele Sky
;
Jenson, Ronda
...
https://digitalcommons.usu.edu/ddnj/vol1/iss2/13. , 2021
Link:
https://digitalcommons.u..
?
9
The Impact of COVID-19 on Disability Services and Systems: ..:
Jenson, Ronda
;
Tschida, John
https://digitalcommons.usu.edu/ddnj/vol1/iss2/2. , 2021
Link:
https://digitalcommons.u..
?
10
Transition and the Troubled Giant: Opportunities for Colleg..:
Petri, Alexis Nicolle
;
Jenson, Ronda
;
Gotto, George
.
https://account.journal-veterans-studies.org/index.php/vt-j-jvs/article/view/36/36. , 2016
Link:
https://account.journal-..
?
11
Effective inclusion practices for neurodiverse children and..:
Ronda J. Jenson
;
Michele S Lee
;
Arden D. Day
...
https://doi.org/10.1186/s13643-023-02278-2. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
12
Transition and the Troubled Giant: Opportunities for Colleg..:
Alexis Nicolle Petri
;
Ronda Jenson
;
George Gotto
.
https://journal-veterans-studies.org/articles/36. , 2016
Link:
https://doi.org/10.21061..
1-12