Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Jeong, Allan
414
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (414)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (78)
Buchkapitel (Online) (14)
OpenAccess-Volltexte (321)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Sequential analysis of design processes performed by design..:
Kuba, Renata
;
Jeong, Allan
Journal of Visual Literacy. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Demystifying visual design: a sequential analysis of design..:
Kuba, Renata
;
Jeong, Allan
Journal of Visual Literacy. 42 (2023) 1 - p. 26-47 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Modeling the relationship between students' prior knowledge..:
Shin, Hyoung Seok
;
Jeong, Allan
Computers & Education. 163 (2021) - p. 104113 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Gender, social distance, and justifications: statistical di..:
Chiu, Ming Ming
;
Jeong, Allan
Educational Technology Research and Development. 68 (2020) 3 - p. 1199-1224 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Gender, social distance, and justifications: statistical di..:
Chiu, Ming Ming
;
Jeong, Allan
Educational Technology Research and Development. 68 (2020) 3 - p. 1199-1224 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Production blocking in brainstorming arguments in online gr..:
Jeong, Allan
;
Chiu, Ming Ming
Educational Technology Research and Development. 68 (2020) 6 - p. 3097-3114 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Production blocking in brainstorming arguments in online gr..:
Jeong, Allan
;
Chiu, Ming Ming
Educational Technology Research and Development. 68 (2020) 6 - p. 3097-3114 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Comparing Instructional Event Sequences in Audio Podcasts w..:
Jeong, Allan
TechTrends. 63 (2019) 5 - p. 559-563 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
A sequential analysis of responses in online debates to pos..:
Jeong, Allan
;
Li, Haiying
;
Pan, Andy Jiaren
Educational Technology Research and Development. 65 (2017) 5 - p. 1175-1194 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Facilitating Collaborative Problem-Solving with Computer-Su..:
, In:
Proceedings of the 19th ACM Conference on Computer Supported Cooperative Work and Social Computing Companion
,
Jeong, Allan
- p. 57-60 , 2016
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
11
A sequential analysis of responses in online debates to pos..:
Jeong, Allan
;
Li, Haiying
;
Pan, Andy Jiaren
Educational Technology Research and Development. 65 (2016) 5 - p. 1175-1194 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
The Effects of Prior Beliefs on Student Interactions in Onl..:
Jeong, Allan
;
Liu, Zhichun
TechTrends. 61 (2016) 2 - p. 115-120 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Learning achieved in structured online debates: levels of l..:
Jin, Li
;
Jeong, Allan
Instructional Science. 41 (2013) 6 - p. 1141-1152 , 2013
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Learning achieved in structured online debates: levels of l..:
Jin, Li
;
Jeong, Allan
Instructional Science. 41 (2013) 6 - p. 1141-1152 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Developing causal understanding with causal maps: the impac..:
Jeong, Allan
;
Lee, Woon Jee
Educational Technology Research and Development. 60 (2012) 2 - p. 325-340 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15