Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Jessica L. Alzen
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Training Interdisciplinary Data Science Collaborators: A Co..:
Alzen, Jessica L.
;
Trumble, Ilana M.
;
Cho, Kimberly J.
.
Journal of Statistics and Data Science Education. 32 (2023) 1 - p. 73-82 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Characterizing relationships between collective enterprise ..:
Alzen, Jessica L.
;
Edwards, Kelsey
;
Penuel, William R.
...
Journal of Research in Science Teaching. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Asking great questions:
Vance, Eric A.
;
Trumble, Ilana M.
;
Alzen, Jessica L.
.
Stat. 11 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
Creating Shared Understanding in Statistics and Data Scienc..:
Vance, Eric A.
;
Alzen, Jessica L.
;
Smith, Heather S.
Journal of Statistics and Data Science Education. 30 (2022) 1 - p. 54-64 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Academic Coaching and its Relationship to Student Performan..:
Alzen, Jessica L.
;
Burkhardt, Amy
;
Diaz-Bilello, Elena
...
Innovative Higher Education. 46 (2021) 5 - p. 539-563 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Toward learning trajectory‐based instruction: A framework o..:
Peck, Frederick
;
Johnson, Raymond
;
Briggs, Derek
.
School Science and Mathematics. 121 (2021) 6 - p. 357-368 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
7
Making Inferences About Teacher Observation Scores Over Tim:
Briggs, Derek C.
;
Alzen, Jessica L.
Educational and Psychological Measurement. 79 (2019) 4 - p. 636-664 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
A logistic regression investigation of the relationship bet..:
Alzen, Jessica L.
;
Langdon, Laurie S.
;
Otero, Valerie K.
International Journal of STEM Education. 5 (2018) 1 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
9
The Implications of Reduced Testing for Teacher Accountabil..:
Alzen, Jessica L.
;
Fahle, Erin M.
;
Domingue, Benjamin W.
AERA Open. 3 (2017) 2 - p. 233285841770441 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Training Interdisciplinary Data Science Collaborators: A Co..:
Jessica L. Alzen
;
Ilana M. Trumble
;
Kimberly J. Cho
.
https://www.tandfonline.com/doi/10.1080/26939169.2023.2191666. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
The Content of Statistics and Data Science Collaborations: ..:
Trumble, Ilana M
;
Alzen, Jessica L
;
House, Leanna L
.
http://arxiv.org/abs/2209.04887. , 2022
Link:
http://arxiv.org/abs/220..
?
12
Creating Shared Understanding in Statistics and Data Scienc..:
Eric A. Vance
;
Jessica L. Alzen
;
Heather S. Smith
http://dx.doi.org/10.1080/26939169.2022.2035286. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
A logistic regression investigation of the relationship bet..:
Jessica L. Alzen
;
Laurie S. Langdon
;
Valerie K. Otero
http://link.springer.com/article/10.1186/s40594-018-0152-1. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
14
The Implications of Reduced Testing for Teacher Accountabil..:
Jessica L. Alzen
;
Erin M. Fahle
;
Benjamin W. Domingue
https://doi.org/10.1177/2332858417704411. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-14