Jockwer, Axel
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Marketingexzellenz im Tourismus 

Konzepte - Fallstudien - Best Practices 
 
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Das Marketing im Teufelskreis der Touristik 

, In: Marketingexzellenz im Tourismus / von Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Ingeborg Bölitz, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Marco A. Gardini, Angelika Heyer, Prof Dr. Eric Horster, Philipp S. Ingenillem, Dr. Axel Jockwer, Stefan von Lieven, Bruno Marti, Cornelius Meyer, Prof Dr. Ina zur Oven-Krockhaus, Sebastian Pieper, Prof Dr. Raija Seppälä-Esser, Prof. Dr. Carolin Steinhauser, Dr. Michael Toedt
ein Plädoyer für eine kundenzentrierte Herangehensweise i... 
Jockwer, Axel. (2017)  - p. 79-88
 
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Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik 

Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum gan...  SpringerLink, Bücher
Ratajczak, Oliver ; Jockwer, Axel - 1. Aufl. 2016 . , 2016
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplare:  TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016); TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016)a
 
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4

Kundenzufriedenheit und Kundenservice in der Touristik:

, In: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik / Oliver Ratajczak; Axel Jockwer (Hrsg.)
Ratajczak, Oliver ; Jockwer, Axel. (2015)  - p. 1-16
Exemplare:  TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016); TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016)a
 
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Zwischen Aufklärung und Skandal 

, In: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik / Oliver Ratajczak; Axel Jockwer (Hrsg.)
Fernsehjournalismus und die Urlaubsbranche ; ein Interview ... 
Jockwer, Axel ; Benkö, Ralf. (2015)  - p. 187-195
Exemplare:  TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016); TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016)a
 
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Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik 

Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum gan... 
Exemplare:  TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016); TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016)a
 
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Kundenzufriedenheit und Kundenservice in der Touristik:

, In: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik,
Ratajczak, Oliver ; Jockwer, Axel - p. 1-16 , 2015
 
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Zwischen Aufklärung und Skandal – Fernsehjournalismus und d..:

, In: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik,
Jockwer, Axel ; Benkö, Ralf - p. 187-195 , 2015
 
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9

Kundenbewertungen im Tourismusmarketing:

, In: Informationsmanagement im Tourismus / hrsg. von Axel Schulz ...
Jockwer, Axel. (2010)  - p. 440-451
 
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Quality rating in hotel community sites:

, In: Trends and Issues in Global Tourism 2008 / Roland Conrady ... (eds.)
Fittkau-Koch, Susanne ; Jockwer, Axel. (2008)  - p. 85-93
Exemplar:  :TB Technik To III Con
 
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D. Wildmann: Begehrte Körper [Rezension]:

Jockwer, Axel Rezensent
https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-5726.  , 1999
 
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