Personensuche
X
?
Marketingexzellenz im Tourismus / von Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Ingeborg Bölitz, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Marco A. Gardini, Angelika Heyer, Prof Dr. Eric Horster, Philipp S. Ingenillem, Dr. Axel Jockwer, Stefan von Lieven, Bruno Marti, Cornelius Meyer, Prof Dr. Ina zur Oven-Krockhaus, Sebastian Pieper, Prof Dr. Raija Seppälä-Esser, Prof. Dr. Carolin Steinhauser, Dr. Michael Toedt
2
Das Marketing im Teufelskreis der Touristik
, In:ein Plädoyer für eine kundenzentrierte Herangehensweise i...
?
3
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum gan...
SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare: TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016); TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016)a
Exemplare: TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016); TB Nautik 17/7.1.2 Rat 2(2016)a
?
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik / Oliver Ratajczak; Axel Jockwer (Hrsg.)
4
Kundenzufriedenheit und Kundenservice in der Touristik:
, In:
?
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik / Oliver Ratajczak; Axel Jockwer (Hrsg.)
5
Zwischen Aufklärung und Skandal
, In:Fernsehjournalismus und die Urlaubsbranche ; ein Interview ...
?
6
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum gan...
?
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik ,
7
Kundenzufriedenheit und Kundenservice in der Touristik:
, In:
?
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik ,
8
Zwischen Aufklärung und Skandal – Fernsehjournalismus und d..:
, In:
?
Informationsmanagement im Tourismus / hrsg. von Axel Schulz ...
9
Kundenbewertungen im Tourismusmarketing:
, In:
?
Trends and Issues in Global Tourism 2008 / Roland Conrady ... (eds.)
10
Quality rating in hotel community sites:
, In:Exemplar:
:TB Technik To III Con