Kabel, Sascha
27  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
2

Wie (angehende) Lehrpersonen über Unterricht nachdenken bzw..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
 
?
3

Bildungstheoretischer Vergleich schulpädagogischer und grun..:

Kabel, Sascha
Pädagogische Korrespondenz.  35 (2022)  1 - p. 60-76 , 2022
 
?
5

Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts: Inwiefern ..:

Kabel, Sascha ; Pollmanns, Marion
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2021
Link: https://doi.org/10.3224/..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
6

Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts. Inwiefern ..:

Kabel, Sascha ; Pollmanns, Marion
Ungewissheit als Dimension pädagogischen Handelns; ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  10 (2021)  1-2021 - p. 113-126 , 2021
 
?
8

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: Ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Normativität in der qualitativen Forschung; Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2020)  2-2019 - p. 271-288 , 2020
 
?
9

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: Ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 271-288 , 2019
 
?
10

Die (Nicht-)Beachtung des Unterrichtens in der rekonstrukti..:

Kabel, Sascha
Zeitschrift für qualitative Forschung.  20 (2019)  1 - p. 141-156 , 2019
 
?
11

Allen anderes anders - Grundlegende Bildung im Widerspruch?:

Eckermann, Torsten ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  2 - p. 259-273 , 2019
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 271-288 , 2019
 
?
14

Die (Nicht-)Beachtung des Unterrichtens in der rekonstrukti..:

Kabel, Sascha
Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2019)  1-2019 - p. 141-156 , 2019
 
?
15

Allen anderes anders – Grundlegende Bildung im Widerspruch?:

Eckermann, Torsten ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  2 - p. 259-273 , 2019
 
1-15
Mehr Literatur finden