Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kabli, Noufissa
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
μ–δ opioid receptor heteromer-specific signaling in the str..:
Kabli, Noufissa
;
Fan, Theresa
;
O'Dowd, Brian F.
.
Biochemical and Biophysical Research Communications. 450 (2014) 1 - p. 906-911 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Effects of Academic Service Learning in Drug Misuse and Add..:
Kabli, Noufissa
;
Liu, Ben
;
Seifert, Tricia
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3631738. , 2013
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Anti-allodynic effects of peripheral delta opioid receptors..:
Kabli, Noufissa
;
Cahill, Catherine Marie
qt6cs920fb. , 2007
Link:
https://escholarship.org..
1-3