Kainz, Florian
79  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive 

Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranst... 
 
?
2

Automatic High Resolution Wire Segmentation and Removal:

, In: 2023 IEEE/CVF Conference on Computer Vision and Pattern Recognition (CVPR),
Chiu, Mang Tik ; Zhang, Xuaner ; Wei, Zijun... - p. 2183-2192 , 2023
 
?
5

Digitales Marketing im Sport – Erfolgs- & Misserfolgsfaktor..:

, In: Führen und Managen in der digitalen Transformation,
Kainz, Florian ; Schöttl, Katharina - p. 413-426 , 2020
 
?
6

Marketing im Smart Stadium:

, In: Führen und Managen in der digitalen Transformation,
 
?
7

Multi-View Image Fusion:

, In: 2019 IEEE/CVF International Conference on Computer Vision (ICCV),
 
?
8

CSR und Digitalisierung:

, In: CSR und Digitalisierung; Management-Reihe Corporate Social Responsibility,
Kainz, Florian ; Haupt, Tobias ; Herberth, Christoph. - p. 1073-1087 , 2017
 
?
10

Mismatch am Ausbildungsmarkt im Landkreis Erding: Eine Anal..:

Fink, Kerstin ; Michel, Katharina ; Kainz, Florian
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis.  45 (2016)  4 - p. 31-35 , 2016
 
?
11

Perturbationsprofile im Nachwuchsleistungsfußball 

Am Beispiel der U15-, U17-, U19- und U23-Mannschaft eines B... 
 
?
 
?
14

Strategisches Controlling im Social Media Marketing 

, In: Monitoring und Controlling im Social Media Marketing / Christian Werner ... (Hrsg.)
Dargestellt am Beispiel eines ausgewählten Fußballbundesli... 
Haupt, Tobias ; Kainz, Florian. (2015)  - p. 17-28
Exemplar:  TB BHV: wir 234.1/31
 
?
15

Trends und Herausforderungen für Sponsoring im Sport 

, In: Monitoring und Controlling im Social Media Marketing / Christian Werner ... (Hrsg.)
mit besonderem Fokus auf die digitale Welt des professionel... 
Exemplar:  TB BHV: wir 234.1/31
 
1-15
Mehr Literatur finden