Kamm, Chantal
55  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Aspiring High in the Swiss VET-Dominated Education System: ..:

Kamm, Chantal ; Gomensoro, Andrés ; Heers, Marieke.
Journal of vocational education & training.  75 (2023)  1 - p. 155-174 , 2023
 
?
4

Aspiring High in the Swiss VET-Dominated Education System: ..:

Kamm, Chantal ; Gomensoro, Andrés ; Heers, Marieke.
Journal of Vocational Education & Training.  75 (2022)  1 - p. 155-174 , 2022
 
?
 
?
6

Schulentwicklung ermöglichen in herausfordernden Lagen:

Kamm, Chantal
journal für lehrerInnenbildung jlb no.4 2021 Segregierte Schulen – Schulen mit besonderen Herausforderungen?.  , 2022
 
?
7

Support of students in primary schools: A comparative case ..:

Maag Merki, Katharina ; Buehlmann, Franziska ; Kamm, Chantal..
Journal of curriculum studies.  53 (2021)  3 - p. 279-297 , 2021
Link: https://doi.org/10.1080/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 515 j/506; Zentrale:Magazin Zs fc 4506
 
?
8

Transformationen von Arbeit, Beruf und Bildung in internati.. 

Internationale Berufsbildungsforschung;Springer eBook Collection
 
?
9

Schulentwicklung ermöglichen in herausfordernden Lagen:

Kamm, Chantal
Journal für LehrerInnenbildung.  21 (2021)  4 - p. 76-86 , 2021
 
?
10

Transformationen von Arbeit, Beruf und Bildung in internati..:

, In: Transformationen von Arbeit, Beruf und Bildung in internationaler Betrachtung,
 
?
11

Das Schweizer Übergangssystem im Schatten der vielbeachtete..:

, In: Transformationen von Arbeit, Beruf und Bildung in internationaler Betrachtung,
 
?
13

Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit und deren Bearbeitun..:

, In: Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit,
Kamm, Chantal - p. 17-37 , 2019
 
?
14

Anlage der Untersuchung:

, In: Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit,
Kamm, Chantal - p. 63-133 , 2019
 
?
15

Ausblick:

, In: Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit,
Kamm, Chantal - p. 275-276 , 2019
 
1-15