Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Karbe, Cathleen
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
Dissertation (Online) (1)
Sprachen
deutsch (1)
englisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Analysis of ESPEN and GLIM algorithms reveals specific driv..:
Bannert, Karen
;
Sautter, Lea Franziska
;
Wiese, Mats Lukas
...
Nutrition. 106 (2023) - p. 111887 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Orally compensated short bowel patients are thin, potential..:
Bannert, Karen
;
Karbe, Cathleen
;
Förster, Robert H.
...
Clinical Nutrition. 42 (2023) 8 - p. 1480-1490 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Mangelernährung und Sarkopenie bei Patienten mit Kurzdarms..:
Karbe, Cathleen
, 2022
Link:
https://nbn-resolving.de..
1-3