Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Karni, Avi
181
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (181)
Medientypen
Artikel (Online) (118)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (62)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Sequence-specific delayed gains in motor fluency evolve aft..:
Maaravi-Hesseg, Rinatia
;
Cohen, Sigal
;
Karni, Avi
Scientific Reports. 14 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
2
Improving old tricks as new: Young adults learn from repeat..:
Leizerowitz, Gil Meir
;
Gabai, Ran
;
Plotnik, Meir
...
PLOS ONE. 18 (2023) 5 - p. e0285469 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Memory for incidentally learned categories evolves in the p..:
Gabay, Yafit
;
Karni, Avi
;
Holt, Lori L
eLife. 12 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.7554/..
?
4
Dot-to-dot practice enhances Children's handwriting: The ad..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Karni, Avi
.
Learning and Instruction. 86 (2023) - p. 101756 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Long-term benefits after a rhyme-repetition based intervent..:
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Ghanamah, Rafat
;
Shalhoub-Awwad, Yasmin
..
Developmental Psychology. 58 (2022) 2 - p. 252-269 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
Only tomorrow: Delayed effects of teachers attitude on moto..:
Awad-Igbaria, Yaseen
;
Maaravi-Hesseg, Rinatia
;
Admon, Roee
.
Learning and Instruction. 82 (2022) - p. 101681 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Not for kids: 2nd grade school children require more practi..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Adi-Japha, Esther
.
Cognitive Development. 64 (2022) - p. 101246 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Skill-learning by observation-training with patients after ..:
Avraham, Einat
;
Sacher, Yaron
;
Maaravi-Hesseg, Rinatia
..
Frontiers in Human Neuroscience. 16 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Time-of-day matters in text learning and recall: Evening le..:
Sindiani, Mahmood
;
Korman, Maria
;
Karni, Avi
Learning and Instruction. 80 (2022) - p. 101630 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Practice schedule and testing per se affect children's tran..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Karni, Avi
.
Journal of Experimental Child Psychology. 215 (2022) - p. 105323 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Lessons from Leslie: A Tribute to an Extraordinary Scientis..:
Buffalo, Elizabeth A.
;
Courtney, Susan M.
;
De Weerd, Peter
...
Trends in Neurosciences. 44 (2021) 4 - p. 241-243 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Recitation as a structured intervention to enhance the long..:
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Ghanamah, Rafat
;
Shalhoub-Awwad, Yasmin
.
Journal of Experimental Child Psychology. 203 (2021) - p. 105054 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Motor sequence learning in patients with ideomotor apraxia:..:
Willms, Sarah
;
Abel, Miriam
;
Karni, Avi
...
Neuropsychologia. 159 (2021) - p. 107921 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Recitation and listening to nursery rhymes in the familiari..:
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Ghanamah, Rafat
;
Shalhoub-Awwad, Yasmin
..
Developmental Psychology. 56 (2020) 12 - p. 2195-2211 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
15
Too little, too much: A limited range of practice 'doses' i..:
Ghanamah, Rafat
;
Eghbaria-Ghanamah, Hazar
;
Karni, Avi
.
Learning and Instruction. 69 (2020) - p. 101351 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15