Kasprik, Rainald
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

hlb-Kolloquium 2010 - Hochschulen richtig reformieren:

Kasprik, Rainald ; Schmehmann, Alexander ; Klenke, Kira.
Die neue Hochschule.  52 (2011)  1 - p. 40-45 , 2011
Link: http://hlb.de/fileadmin/..
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fe 2923; :TB Technik Z 280/ZS-Regal
 
?
2

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung 

Strategische, operative und taktische Entscheidungen  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
4

Werbewirkung auf dem Prüfstand: Konsequenzen aus der Kaufen..:

Kasprik, Rainald
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  16 (1994)  4 - p. 247-256 , 1994
 
?
5

Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmi.. 

Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableit...  Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 378
Exemplar:  Zentrale:Magazin dt 1101
 
?
6

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung 

strategische, operative und taktische Entscheidungen ; mit ... 
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 062/886; BB WiWi: 11a bwl 062/886a
 
?
7

Werbewirkung auf dem Prüfstand 

, In: Marketing
Konsequenzen aus der Kaufentscheidungsforschung, Gedächtni... 
Kasprik, Rainald. (1994)  4 - p. 247-256
Exemplare: Zentrale;
 
1-7