Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Katzir, Tami
92
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (92)
Medientypen
Artikel (Online) (66)
OpenAccess-Volltexte (26)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The effect of modality on reading comprehension of struggli..:
Dotan, Shahar
;
Katzir, Tami
Journal of Research in Reading. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Comprehension monitoring across languages – The effect of o..:
Temelman-Yogev, Lilach
;
Prior, Anat
;
Katzir, Tami
Learning and Instruction. 92 (2024) - p. 101928 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Assessment of emotion word vocabulary and its contribution ..:
Sabag-Shushan, Tami
;
Katzir, Tami
;
Prior, Anat
Applied Psycholinguistics. 44 (2023) 1 - p. 29-50 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
4
Emotional understanding in reading comprehension at the tex..:
Sabag-Shushan, Tami
;
Katzir, Tami
Reading and Writing. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Neural Processing of Morphology During Reading in Children:
Barouch, Bechor
;
Weiss, Yael
;
Katzir, Tami
.
Neuroscience. 485 (2022) - p. 37-52 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
EFL literacy instruction as reflected in elementary school ..:
Fuchs, Stephanie
;
Katzir, Tami
;
Kahn-Horwitz, Janina
Reading and Writing. 36 (2022) 1 - p. 29-49 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Development over time of the reading self-concept in fourth..:
Segal, Adi
;
Dotan, Shahar
;
Katzir, Tami
Current Psychology. 42 (2022) 32 - p. 28611-28622 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Confidence and Calibration of Comprehension in Adolescence:..:
Kleider-Tesler, Einat
;
Barzillai, Mirit
;
Katzir, Tami
Psychology. 13 (2022) 12 - p. 1727-1747 , 2022
Link:
https://doi.org/10.4236/..
?
9
Start shallow and grow deep: The development of a Hebrew re..:
Nathaniel, Upasana
;
Weiss, Yael
;
Barouch, Bechor
..
Neuropsychologia. 176 (2022) - p. 108376 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Choosing the right question: the effect of different questi..:
Primor, Liron
;
Yeari, Menahem
;
Katzir, Tami
Reading and Writing. 34 (2021) 6 - p. 1539-1567 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Accelerating reading via local priming:
Viterbo, Goni
;
Katzir, Tami
;
Goldfarb, Liat
Acta Psychologica. 205 (2020) - p. 103056 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Adolescent word reading in English as a foreign language:
Prior, Anat
;
Zeltsman‐Kulick, Rita
;
Katzir, Tami
Journal of Research in Reading. 43 (2020) 1 - p. 116-139 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
Morphological decomposition compensates for imperfections i..:
Bitan, Tali
;
Weiss, Yael
;
Katzir, Tami
.
Cortex. 130 (2020) - p. 172-191 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Monitoring comprehension in a foreign language: Trait or sk..:
Temelman-Yogev, Lilach
;
Katzir, Tami
;
Prior, Anat
Metacognition and Learning. 15 (2020) 3 - p. 343-365 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Theory and reported practice in EFL literacy instruction: E..:
Fuchs, Stephanie
;
Kahn-Horwitz, Janina
;
Katzir, Tami
Annals of Dyslexia. 69 (2019) 1 - p. 114-135 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15