Kellermann, Ingrid
30  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Grenzen der Transformation zur Nachhaltigkeit: Pädagogi..:

Ferrin, Nino ; Kellermann, Ingrid
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik.  98 (2022)  4 - p. 443-456 , 2022
 
?
2

Die Grenzen der Transformation zur Nachhaltigkeit: Pädagogi..:

Ferrin, Nino ; Kellermann, Ingrid
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik.  98 (2022)  4 - p. 443-456 , 2022
 
?
3

Begegnung mit dem Anderen 

Orte, Körper und Sinne im Schüleraustausch  Dialoge - dialogues ; Band 6
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.5/598
 
?
4

Einführung:

Kellermann, Ingrid ; Wulf, Christoph
Paragrana.  27 (2018)  1 - p. 81-83 , 2018
 
?
7

Schulkultur und das Performative 

, In: Schulkultur / herausgegeben von Jeanette Böhme, Merle Hummrich, Rolf-Torsten Kramer
Gesten und Emotionen als rituelle Verdichtungen von Anerken... 
Kellermann, Ingrid. (2015)  - p. 307-328
 
?
10

Emotionen – Formen – Gesten: Ein ethnographischer Blick auf..:

Kellermann, Ingrid
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  15 (2012)  S1 - p. 97-114 , 2012
 
?
 
?
12

Die Geste in Erziehung, Bildung und Sozialisation 

ethnographische Feldstudien 
Blaschke, Gerald ; Kellermann, Ingrid ; Wulf, Christoph... - 1. Auflage . , 2011
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.D.3125; Zentrale:Magazin 02.D.3181
 
?
13

Gesten in der Schule 

, In: Die Geste in Erziehung, Bildung und Sozialisation / Christoph Wulf, Birgit Althans, Kathrin Audehm, Gerald Blaschke, Nino Ferrin, Ingrid Kellermann, Ruprecht Mattig, Sebastian Schinkel
zur Dynamik körperlicher Ausdrucksformen 
Kellermann, Ingrid. (2011)  - p. 27-82
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.D.3125; Zentrale:Magazin 02.D.3181
 
?
14

Gesten in der Schule Zur Dynamik körperlicher Ausdrucksform..:

, In: Die Geste in Erziehung, Bildung und Sozialisation,
Kellermann, Ingrid ; Wulf, Christoph - p. 27-82 , 2011
 
?
15

Schularchitektur und rituelle Raumpraktiken:

, In: Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs / Jeanette Böhme (Hrsg.)
Kellermann, Ingrid ; Wulf, Christoph. (2009)  - p. 171-185
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.A.0801
 
1-15