Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kellie McClain
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
It's Not All or Nothing: Exploring the Impact of a Social-E..:
MacDonnell, Marisa
;
McClain, Kellie
;
Ganguli, Aishwarya
.
RMLE Online. 44 (2021) 2 - p. 1-15 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Students taking action together: Social action in urban mid..:
Linsky, Arielle C. V.
;
Hatchimonji, Danielle R.
;
Kruzik, Claudia L.
...
Middle School Journal. 49 (2018) 4 - p. 4-14 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
It's Not All or Nothing: Exploring the Impact of a Social-E..:
Marisa MacDonnell
;
Kellie McClain
;
Aishwarya Ganguli
.
http://dx.doi.org/10.1080/19404476.2020.1868226. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-3