Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Keshwani, Jennifer
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Measuring change within next‐generation agricultural and na..:
Speth, Carol
;
Ramirez II, Salvador
;
Ibach, Rachel
...
Natural Sciences Education. 52 (2023) 2 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Developing an Elementary Engineering Education Program Thro..:
, In:
K-12 STEM Education
,
Barker, Bradley S.
;
Nugent, Gwen
;
Grandgenett, Neal
... - p. 29-55 , 2018
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
3
Developing an Elementary Engineering Education Program thro..:
, In:
Wearable Technologies
,
Barker, Bradley S.
;
Nugent, Gwen
;
Grandgenett, Neal
... - p. 101-127 , 2018
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
4
Location on the Body of a Wearable Accelerometer Affects Ac..:
Thompson, Carol J.
;
Luck, Lena M.
;
Keshwani, Jennifer
..
Journal of Equine Veterinary Science. 63 (2018) - p. 1-7 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Developing an Elementary Engineering Education Program thro..:
, In:
Wearable Technology and Mobile Innovations for Next-Generation Education; Advances in Educational Technologies and Instructional Design
,
Barker, Bradley S.
;
Nugent, Gwen
;
Grandgenett, Neal
... - p. 269-294 , 2016
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
6
Engineering Nanoparticles for the Body:
IVERSON, NICOLE M.
;
KESHWANI, JENNIFER R.
;
PANNIER, ANGELA K.
.
Science Scope. 41 (2018) 7 - p. 43-52 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Adapting an evidence-based mindfulness-based intervention f..:
Santa Maria, Diane
;
Cuccaro, Paula
;
Bender, Kimberly
...
BMC Complementary Medicine and Therapies. 23 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
8
Linking zebra mussel growth and survival with two cellular ..:
Jost, Jennifer A.
;
Soltis, Emily N.
;
Moyer, Marshall R.
.
Invertebrate Biology. 134 (2015) 3 - p. 189-202 , 2015
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
9
Linking zebra mussel growth and survival with two cellular ..:
Jost, Jennifer A.
;
Soltis, Emily N.
;
Moyer, Marshall R.
.
Invertebrate Biology. 134 (2015) 3 - p. 189-202 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
Activation of AMP-activated protein kinase in response to t..:
Jost, Jennifer A.
;
Keshwani, Sarah S.
;
Abou-Hanna, Jacob J.
Comparative Biochemistry and Physiology Part A: Molecular & Integrative Physiology. 182 (2015) - p. 75-83 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Adapting an evidence-based mindfulness-based intervention f..:
Santa Maria, Diane
;
Cuccaro, Paula
;
Bender, Kimberly
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10583326/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
12
Adapting an evidence-based mindfulness-based intervention f..:
Diane Santa Maria
;
Paula Cuccaro
;
Kimberly Bender
...
https://doi.org/10.1186/s12906-023-04203-5. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
1-12